Welchen falschen Göttern sind wir gefolgt?

Welchen „falschen Göttern“ sind wir gefolgt und haben uns darüber selbst vergessen?

Wow ihr Lieben 🤩

Ich bin total geflasht…Seit gestern läuft unsere 4-tägige Molekül Schulung.

Vor wenigen Monaten – im Sommer – saß ich als Teiilnehmerin in der Schulung, ohne die Moleküle in ihrer ganzen genialen Energie und Kraft zu kennen.

Ich wusste nur irgendwie: DAS IST WICHTIG!

So war es auch…mir liefen bereits am 1. Tag die Tränen vor Freude, da auf einmal ALLES einen Sinnn ergab. Es reifte der Wunsch, selbst einmal Teil des Schulungs Teams zu sein! Jetzt bin ich es und staune echt, wie genial ich kreieren kann 🙏🤩🎉🍀

Heute gab es für mich viele Aha- und Erkenntnis Momente…

12.000 Jahre (!!!) alte Verletzungen dürfen JETZT in die Seelenheilung kommen.

Dafür ist es wichtig unsere innere Anima mit dem inneren Animus zu verbinden, nachdem sie reifen durften und in ihre wahre Energie eintreten können.

Doch wir haben es verlernt, vergessen….wir folgen falschen Göttern und Autoritäten, die uns abschnitten von unserem Licht.

Welche Welt erschafft der reife Animus seiner Anima? Die Hölle? Oder das Paradies?

Unser INNERER Krieger wird – wenn er gereift ist – ein klares NEIN zu dem, was ihn und seine Liebsten bedroht aussenden und auch so meinen!

Es geht nicht um Schuld oder „DEN MANN!“, sondern allein um die Energie in uns! Heute waren die Moleküle für den Krieger, den Animus dran….

Morgen werden wir die für die Anima in den Mittelpunkt holen.Hach ich könnte noch sooooo viel schreiben ✍

Vielleicht morgen mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.