Harmonie

Bild: pixabuy

Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass Du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit. Geliebtes Kind Gottes, in Deinem Herzen bist Du ein friedliebender Mensch. Diese Karte kommt zu Dir als ein Zeichen der neuen Harmonie, die auf Dich zukommt. betrachte die Situation nicht länger als belastend und störend und sieh Dich selbst und die anderen durch die Augen Deiner Schutzengel. Auf diese Weise wirst du den Kern unterhalb der Oberfläche erblicken und die Schönheit und das Licht sehen, das immer in jedem Menschen leuchtet.  Indem Du Deine Sichtweise auf die himmlische Perspektive verlagerst, wirst Du zu einem Engel auf Erden. Die Sicht aus einer höheren Perspektive wird in all Deinen Beziehungen wundersame Heilungen auslösen. Konflikte lösen sich auf und enthüllen die reine und neue Wahrheit über alles und jeden.

NACHTRAG:

Unsere Körper sind müde! Müde vom Alltagsstress, Ängsten, dem, was da gerade im Außen gespielt wird! Um wirklich in deiner Hamonie zu sein, nimm deinen Körper mit! Du kannst ihm nachträglich all das geben, was er braucht, um alle Traumata und festsitzende Ängste sanft herauszulösen, freizugeben, abfließen zu lassen.

Ja, es ist möglich!!! Erlebe es gerade selbst und es ist so ein wundervolles Gefühl, wenn die Seele wieder ihren Platz im Körper voll ausfüllen darf!

Möchtest du das auch? Zurück in deine Kraft? Dann melde dich bei mir!

2 Kommentare zu “Harmonie

  1. Liebe Shana Shanti, ich grüße Dich,

    oh ich war heute tränen der Erleichterung, als ich heute deine Botschaft > Harmonie < zu lesen bekam, sie hat mich so erhellt und gestärkt, da ich gestern eine Entscheidung zu treffen hatte, die mich 8 Jahre mehr belastet, als erfreut hatte, ja, sah mich gestärkt und im hilfreichem Handeln, in der Botschaft Harmonie, ich hatte die so gesagte Freundschaft, oder was immer es auch echt war, beendet, in freundlicher und höflicher Weise,

    ja, die Freundschaft war offensichtlich eine Seelenverbundenheit und wir dürften zu meinem eigenen Schutz, nicht mehr zusammen kommen, es war so viel unschönes und für mich belastendes geschehen, will nicht mehr darüber schreiben, dass würde mich zu sehr belasten, denn ich habe mit meiner Hilfsbereitschaft, mich beinahe selber ?????????????????????????????????????

    nein ich will auch dieses Wort nicht ausschreiben, ich bin in so viel Liebe Gottes, dass ich auch durch ihre Nachrichten vieles schaffen werde, dass haben mir auch deinen letzten Nachrichten – Botschaften bestätigt, es war Neubeginn, Heilung, Erzengel Michael, Heilung und heute Harmonie,

    DANKE, liebe Shana Shanti, ja, ich weiß warum ich mich von Anfang an, so zu dir hingezogen fühlte, Danke, dass es Dich als Helferengel auch für mich gibt. Liebevolle Grüße, ein herzliches DANKE,

    Rosa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.