Das Liebesmolekül

Ich bin tief berührt und unendlich dankbar von dem Geschenk was ich vor kurzem annehmen konnte ❤️

Das „Liebes-Molekül“, welches Licht in jede Zelle bringt.

Die reine Mutterliebe.Stell dir mal vor, wieviele deiner Themen mit fehlender Liebe aus der Kindheit zu tun haben…. und zwar nicht weil deine Mutter/Vater dich nicht geliebt haben – das haben sie ganz bestimmt so gut sie es eben konnten – sondern weil sie es eben nicht tiefer konnten.

Wieviele Traumas mussten sie erleiden und haben es unbewusst an dich weitergegeben….

Ich habe eine Weile gebraucht bis ich mich für die Transferfaktoren öffnen konnte. Unterbewusst war ich einfach noch nicht für diese tiefe Transformation bereit. Und heute bin ich sooo dankbar dafür und so berührt von den vielen Erfahrungsberichten dazu.

Melde dich gerne, wenn du mehr dazu erfahren möchtest, wenn deine Seele bereit ist, den Weg der Transformation zu gehen, über die Weisheit deines Körpers. 💖🦋💖

Herzliche Grüße

Sabine

2 Kommentare zu “Das Liebesmolekül

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.