𝕎𝕦𝕤𝕤𝕥𝕖𝕤𝕥 𝕕𝕦, 𝕕𝕒𝕤 𝕕𝕦 𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕖𝕚𝕘𝕖𝕟𝕖 (𝕊𝕔𝕙𝕨𝕚𝕟𝕘𝕦𝕟𝕘𝕤) 𝔽𝕣𝕖𝕢𝕦𝕖𝕟𝕫 𝕙𝕒𝕤𝕥?

Wusstest du, das jeder Gedanke und jede Handlung bestimmte Schwingungen erzeugt, durch das unendliche Bewusstseinsfeld?

𝒜𝓁𝓁𝑒𝓈 𝒾𝓂 𝒰𝓃𝒾𝓋𝑒𝓇𝓈𝓊𝓂 𝒾𝓈𝓉 𝐸𝓃𝑒𝓇𝑔𝒾𝑒.

Auch wir Menschen!

Der Geist, unsere Gefühle und unser Körper sind vibrierende Energie, die auf einer bestimmten Frequenz schwingt.

Durch äußere Einflüsse, ungesunde Ernährung, toxische Gedanken, Belastungen und Gewohnheiten schwingen unsere Zellen oft nicht mehr in ihrer ursprünglichen Frequenz und degenerieren.

Dadurch verkürzen sich die Telomere und wenn die Zelle sich gemäß ihrer Natur teilt, entsteht eine ungenauere Kopie. (Epigenetik)

Dieser Prozeß wiederholt sich in jedem Moment….gerade JETZT irgendwo in deinem Körper!

𝕄𝕦ß 𝕕𝕒𝕤 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕚𝕟?

Viele Menschen nehmen diesen Prozeß als „Gott gegeben“ hin – doch wir alle sind Schöpfer.

Unendliche Wesen – wir haben es nur vergessen….es wurde uns nicht beigebracht!Alles ist Energie und Schwingung – 𝓐𝓛𝓛𝓔𝓢!

Wäre es ein Beitrag für dich, zu lernen wie du deine Energie und Schwingung mit kraftvollen Tools und segensreichen Erfindungen großartiger Visionäre wieder in die Urfrequenz zu bringst?

Es gibt Möglichkeiten!

Fragen beantworte ich gern über PN 😍

Bilder: pixabuy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.