Ich bin so müde…..

ich bin so müde vom Leben…. der aktuellen Situation, vom Wetter, von vielen alten Themen, die sich gerade wieder zeigen und ringsherum aufploppen. – Kennst du du das auch?

Ja, ich weiß, wir sollen nach vorne schauen, das JETZT annehmen und umarmen, mutig Neues wagen und die Vergangenheit hinter uns lassen. Manchmal gar nicht so einfach, oder?

Doch ab und darf ich auch zurück schauen auf meinen eigenen Weg, der – wie so bei vielen – mit mehr als genug Herausforderungen gespikt war.

Menschen, die meinem Blog schon länger folgen, haben auch meine persönliche Geschichten gelesen und können es sich in etwa vorstellen, was ich meine.

Für mich fühlt es sich gerade so an, das sich eben genau dieses „ALTE“ erst jetzt vollständig und richtig verabschieden mag. Aus meinem Energiesystem, meiner Traurigkeit, meinem Alltag und allem was ist! Ich sage euch: HEFTIG!!!!

Es zeigt sich körperlich zur Zeit ganz extrem mit viel Müdigkeit, sich schlapp fühlen…. teilweise sogar Resignation.

Zum Glück habe ja einige sehr wertvolle Tools, an der Hand, die mir ermöglichen, aus der Wertung zu gehen, sondern einfach zu beobachten! Was genau ist das gerade? Was genau macht es mit mir? Hat das hier wirklich mit mir zu tun und wenn ja, wo liegt hier die Perle der Weisheit für mich verborgen?

Das und noch sehr viel mehr ist gerade so bei mir los, daher ist hier auf meinem Blogeinige Zeit „Ruhe“ eingekehrt. Ich hatte schlicht gesagt einfach keine Lust…..

Ich spüre, es darf und wird sich ändern…. doch wann, das kann ich jetzt noch nicht genau sagen… muss ich auch nicht! Alles ist ok und gut so wie es ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen wundervollen Pfingstmontag, und die Ruhe für dich, die du und dein System gerade benötigst. Erlaube dir, sie dir auch zu nehmen!

Herzliche Grüße, eure Sabine

Ein Kommentar zu “Ich bin so müde…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.