Achte auf Zeichen

Meine Zusatzkarte/Frage zur heutigen Botschaft:

𝕎𝕠𝕫𝕦 𝕓𝕚𝕟 𝕚𝕔𝕙 𝕗ä𝕙𝕚𝕘, 𝕨𝕒𝕤 𝕚𝕔𝕙 𝕓𝕚𝕤𝕝𝕒𝕟𝕘 𝕟𝕠𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕖𝕣𝕜𝕒𝕟𝕟𝕥 𝕙𝕒𝕓𝕖?

Oft kommen die Zeichen ganz subtil zu uns, so sehr, das wir sie nicht erkennen, nicht wahrnehmen, einfach gar nicht sehen können/wollen. Wir fragen nach Veränderung, haben Wünsche ans Universum abgegeben, doch nehmen „das Paket“ , wenn es geliefert wird nicht an, weil wir nur auf ein ganz bestimmtes Endergebnis fokussiert sind. Daher sehen wir es nur als „Erfolg“ an, wenn „es“ nur ganz genau so wie wir es erwarten auch eintrifft….. und sehen nicht… dass dazu eventuell noch einige andere Prozesse angestossen werden dürfen (in uns und um uns herum), oder etwas völlig anderes, etwas gänzlich Neues auf uns wartet.

Wie oft ignorierst DU denn Zeichen? Wo und wie achtest du auf sie?

Bild: pixabuy

Achte sorgfältig auf die Botschaften, die die Engel Dir in diesem Moment zukommen lassen. Du hast um ein Zeichen gebeten, und sie schicken es Dir. Achte auf diese Zeichen und vertraue ihnen. Du hast die himmlischen Mächte gebeten, Dir zu helfen. Jetzt liegt es an Dir, auf die Beweise ihrer Hilfe zu achten. Diese Botschaft bedeutet, dass die Engel versuchen, mithilfe von Zeichen Deine Aufmerksamkeit zu wecken. Vielleicht bitten sie einen Schmetterling oder einen Vogel, in Deine Nähe zu fliegen, geben Dir den Impuls, Dir ein Lied mehrmals anzuhören, oder legen Dir einen Gegenstand in den Weg, so dass Du ihn bemerken musst. Auch das Ziehen dieser Karte ist ein Zeichen der Engel. Sie versuchen, Dich zu erreichen – achte darauf!  Du kannst Deine Engel bitten, Dir ein Zeichen zu geben, wann immer Du eine Frage hast oder eine Entscheidung treffen musst. In der Regel ist es keine gute Idee, genau festlegen zu wollen, welche Art von Zeichen Du gerne sehen würdest. Überlass das den Engeln. Sie haben ein wunderbares Talent, dich ihre Gegenwart spüren zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.