Loslassen

𝓙𝓪𝓳𝓪, 𝓭𝓪𝓼 𝓵𝓲𝓮𝓫𝓮 𝓛𝓞𝓢𝓛𝓐𝓢𝓢𝓔𝓝….

𝒱𝑜𝓁𝓁𝓂𝑜𝓃𝒹 𝒾𝓃 𝐿ö𝓌𝑒 – 𝒽𝑒𝓊𝓉𝑒 𝓊𝓂 𝟤𝟢:𝟣𝟨 𝒰𝒽𝓇!

Der Energietyp dieses Vollmondes ist Stolz und Strahlend…. evtl etwas zu sehr stolz 😉
Eine hervorragende Gelegenheit, uns bewusst in Demut zu üben, alte Denkweisen und Glaubenssätze freizugeben, loszulassen. Soooo kraftvoll, wenn DU es zulässt!

Schaffe ein Gleichgewicht zwischen deinen eigenen Bedürfnissen und denen von anderen. DU bist wichtig!

Leere den Raum, dein Gefäß, von allem was dir nicht länger dient, was dich an deiner wahren Größe, Kraft und deinem wahren Sein hindert, um Raum zu schaffen, für neue Denkweisen, Verhaltensmuster, Denkarten, deine Wünsche und Visionen! 𝓓𝓮𝓷𝓷 𝓓𝓤 𝓫𝓲𝓼𝓽 𝔀𝓲𝓬𝓱𝓽𝓲𝓰!

𝓛𝓮𝓮𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓲𝓷 𝓖𝓮𝓯äß!

Dieser zuerst leere Raum kann sich durch deine Energie, deine Wünsche, Manifestationen und Visionen noch ausdehnen und unendlich erweitern. Ist es vielleicht genau DAS, warum wir so oft an etwas festhalten, weil wir vor der LEERE, der neu entstehenden Größe ANGST haben?  Hey, dann habe ich eine Gute Nachricht für dich!

ANGST ist immer ein Ablenkungsimplantat! Ein WAS? Ein ABLENKUNGSIMPLANTAT! Denn die Energie, die dadurch in dir gedeckelt wird, ist so immens und so kraftvoll – das ist erstmal ungewohnt, fremdartig, fühlt sich mitunter so unbequem an…. so sehr, das wir uns immer wieder die selben Geschichten erzählen, warum dieses und jenes nicht geht… und dann halten wir fest an Situationen, BEgebenheiten, Dingen, Menschen, Glaubenssätzen usw. und wir hoffen, das es dann irgendwann mal besser wird…

Kennst du das auch?

Dann ist meine Einladung heute an dich: GIB MAL FREI! LAS MAL LOS! Einfach so!

Sei es dir WERT! Denn du bist WERTVOLL! Ja du! Genau DU!!!

Zur Engelbotschaft: LOSLASSEN

Lasse los und erlaube den Engeln, Dir zu helfen. Alles, was Du loslässt, wird entweder durch etwas Besseres ersetzt oder wird geheilt zu Dir zurückkehren. Wenn Du eisern an einem Teil Deines Lebens festhältst, der nicht mehr funktioniert, kann kein Raum für Heilung entstehen. Ob Du nun in Deinem Liebesleben unglücklich bist oder im Bereich von Finanzen, Karriere, Heim oder Gesundheit – diese Karte fordert Dich auf, loszulassen. Wenn Du an diesen Aspekten Deines Lebens festhältst, weil Du Dich zum Beispiel angstvoll fragst: Was ist, wenn ich niemand anderen oder nichts Besseres finden kann? Dann wird sich die Situation nur weiter verschlimmern. Wenn Du jedoch bereit bist, die Hände zu öffnen und die Problematik zuzulassen, wird eine von zwei Möglichkeiten eintreten: Entweder wird das Problem verschwinden und durch etwas Besseres ersetzt oder es wird auf wunderbare Weise zu einer Heilung kommen. Wenn Du diese Karte ziehst, wirst Du von den Engeln gebeten, nicht zu versuchen, das Resultat der störenden Situation zu kontrollieren. Lass los und lass zu, dass Gott Dir hilft!

~~~~~

Hinweis: ersetze für dich das Wort LOSLASSEN durch FREIGEBEN ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.