Rückzug

Guten Morgen ihr Lieben,

𝓦𝓲𝓮 𝓴𝓪𝓷𝓷 𝓲𝓬𝓱 𝓱𝓮𝓾𝓽𝓮 𝓷𝓸𝓬𝓱 𝓫𝓮𝓼𝓼𝓮𝓻 𝓼𝓮𝓲𝓷?

Das war die 2. Karte, die ich gezogen habe…. und finde sie sehr passend! Im Rückzug kann ich mich der Frage hingeben, hineinspüren in meine wahre Essenz, meine Seele, meinen Seelenplan…. und ja,

𝐸𝓈 𝒷𝑒𝑔𝒾𝓃𝓃𝓉 𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇 𝒾𝓃 𝓊𝓃𝓈 𝓈𝑒𝓁𝒷𝓈𝓉!

Zeit zur Innenschau, Zeit sich dem eigenen Sein zu stellen – WIRKLICH UND WAHRHAFTIG! Ohne Ausflüchte!!!

𝓣𝓻𝓪𝓾𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓭𝓲𝓬𝓱, 𝓭𝓲𝓻 𝓼𝓮𝓵𝓫𝓼𝓽 𝔃𝓾 𝓫𝓮𝓰𝓮𝓰𝓷𝓮𝓷?

Welche Gedanken, Emotionen, Gefühle und Wahrnehmungen steigen da in dir auf? Wozu bist du tatsächlich und wahrhafitg fähig, was du bisher noch nicht anerkannt hast?

Ich lade dich ein: senke deine Barrieren, deine inneren und äusseren, die bewussten und unbewussten und nimm wahr was und wer du wirklich bist!

Welche Veränderung kannst DU bewirken und welcher Beitrag kannst DU für diese Welt tatsächlich sein? DAS findest du alles in deinem INNEREN!

Quelle: pixabuy

Nimm Dir Zeit zum Alleinsein und zur Kontemplation. Kläre Deinen Kopf und konzentriere Dich auf Deine Wahrheit und Deine Prioritäten. Treibst Du Dich selbst zu sehr an, geliebtes Kind Gottes, und machst Dir dadurch das Leben schwer? Die Engel erinnern Dich daran, dass Zeiten der Ruhe bei allen Lebewesen Teil des natürlichen Zyklus sind. Denke nur an die mächtige Eiche, die in Schüben wächst und sich dann ausruht. Sie zeiht ihre Nahrung aus der Tiefe der Erde und nimmt sich Zeit, bevor sie weiter nach oben wächst. So wie für die Eiche, ist es auch für Dich wichtig, dass Du Dich mit spiritueller und emotionaler Nahrung stärkst. Während Du Dich ausruhst, nimm Dir Zeit, über die wahren Gefühle und Wünsche Deines Herzens nachzudenken. Deine Engel sprechen durch Dein Herz zu Dir und wenn Du hinhörst und Deine Gefühle würdigst, schreitest Du Hand in Hand mit Gott und den Engeln voran. Du wirst wissen, dass es sich um wahre göttliche Führung handelt und nicht um Einbildung oder Wunschdenken, wenn die Stimme der Engel von Deinem Wunsch spricht, zum Ganzen der Welt beizutragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.