2021 – was steht am Ende in deinem Lebensbuch?

Nutze die Energien der Portaltage und Mondzyklen

Morgen beginnt der Auftakt zu insgesammt 75 Portaltagen in diesem noch so jungen Jahr 2021!
4 sind es in diesem Monat an der Zahl, sowie 1 Neu- und 1 Vollmond!


Seit vielen Jahren nutze ich die Energien dieser besonderen Tage und Nächte, um mich immer wieder neu auszurichten und an meinen Themen zu arbeiten.


Spannend ist es im Rückblick, das die Themen – besonders die der Portaltage – auch wenn sie scheinbar so gar nichts mit mir zu tun hatten, genau das ans Licht brachten was für mich anstand. Genial!

Ja, das war nicht immer leicht, nicht immer einfach und oft war ich auch einfach nur „abgenervt“ von den vielen Themen und Feldern, die sich auftaten, doch war es immens hilfreich, dann bewusst in die Energien einzutauchen und auch einfach mal „wirken“ zu lassen.


Hilfreich war für mich auch immer die Zahlenqualität dieser besonderen Tage… diese sagt auch so viel aus, über das, was dieser besondere Tag oder die jeweilige Nacht so im energetischen Gepäck hat.

Wie ist das für dich?


⚜️ öffnest du dich bewusst diesen wundervollen Portaltagsenergien?

⚜️ lässt du zu, das deine innere Führung in Resonanz geht?

⚜️ zelebrierst du Meditationen, Traumreisen oder ähnliches um dich zu verbinden?

⚜️ bist du dir deiner weiblichen Archetypen bewusst?

⚜️ und nutzt du ihr magisches Wissen für dich?

⚜️ liebst du die Magie und Kraft der Zahlen?

⚜️ ist das Neuland für dich?

⚜️ Bist du neugierig?


Für mich ist dieses Wissen, diese bsonderen Energien der Portaltage und der jeweiligen Monde eine immense Bereicherung für mein Sein! Bewusst kreieren – Fokus auf das, was du wirklich willst, mit der Unterstützung des Universums und vielem mehr!


✨✨✨✨✨✨ ✨ It´s magic! ✨ ✨✨✨✨✨✨


2021 – so jung und noch so viele leere Blätter in diesem neuen Jahresbuch! Was mag am Ende wohl in deinem 2021 Jahresbuch stehen? Welche Magie bist du bereit zu leben?


In diesem Jahr begleitet uns ab 21. März 21 Saturn als Jahresregent!

Saturn will Ordnung und Klarheit – so wird sich im Außen bis zu seiner Regentschaft noch einiges als „Hürde“ darstellen. Er fordert Disziplin und Aufrichtigkeit – vor allem sich selbst gegenüber. Also, wo verbiegst du dich, wo sagst du JA zu anderen und somit NEIN zu dir? Das wird mit Saturn immer schwieriger aufrecht zu erhalten…. also Schluß mit der Opferhaltung!


Der Saturn gilt von altersher als „Hüter der Schwelle“: Er ist Herr der Zeit, zeigt dem Menschen die Begrenzungen des irdischen Lebens auf und macht ihn zugleich reif, die Schwelle zur spirituellen Welt jenseits von Raum und Zeit zu überschreiten.


Für was steht der Saturn noch?
Der Saturn steht für Grenzen, für Einschränkung und Schatten – Störende Einflüsse werden mit ihm assoziiert. Er ist das Symbol für Struktur, Gesetz, Gewissen, Verantwortung, Hemmung, aber auch für Bodenverhaftung und das Befassen mit Schwächen.


So bietet der Gasriese mit den vielen Ringen durchaus immense Chancen, die, potenziert mit den Portaltagen und Mondenergien immense Chancen für jeden Einzelnen von uns im Gepäck haben.


Also, was wählst du?


Der Januar hält für uns 4 kraftvolle Portaltage bereit, sowie am 13.01. den Neumond/Dunkelmond (wusstest du das die 13 eine absolute Glückszahl ist?) und am Monatsende, dem 28.01. einen wundervollen Vollmond. Es sind also 6 Tage/Nächte, die großartige Chancen mit sich bringen.

Nutzt du sie?

Magst du in meiner geführten Whatsapp Gruppe dabei sein? Dann fordere den Buchungslink an und sei dabei!

Ich freue mich auf dich!

Sabine

2 Kommentare zu “2021 – was steht am Ende in deinem Lebensbuch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.