8000 km – sich Nahe zu sein ist eine Sache der Herzen

Mein Interview mit der wundervollen Anika, die seit einiger Zeit in Indien lebt und dort ein eigenes Cafe und Restaurant betreibt.

Wir haben uns über einen gemeinsamen Kurs kennen gelernt und da mich das HUMAN DESIGN sehr inspiriert und interessiert, habe ich auf ihr Angebot reagiert ein Minireading von meinem HD CHART zu bekommen.

Gelesen hatte ich vorab schon einiges, doch es dann einmal wirklich erklärt zu bekommen ist etwas ganz anderes!

So entstand die Idee, über FB LIVE ein gegenseitiges Interview zu führen und das hat mega Spaß gemacht!

Das Resultat seht ihr im Video.

Wir wünschen euch viel Spaß, denn es gibt so einige Themen, der Zeit, über die wir gemeinsam plaudern 🙂

Anika Gedankenpause (auf FB) zu ihrer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/55144…

Zur Homepage: www.gedankenpause.co

Meine FB Seite: https://www.facebook.com/search/posts…

Zu meinem FB Profil (freue mich über Freundschaftsanfragen): https://www.facebook.com/sabine.hahner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.