💜💜💜…vom Bauchladen und Co…💜💜💜

Uiuiui….ich beobachte nun schon lange Zeit – nicht nur im FB – viele sicher gut gemeinte Tipps und Tricks, um an Kunden/Kllienten/ Käufer zu kommen.

Was es da nicht alles so gibt, ist echt erstaunlich 😇

✨ du brauchst eine Webseite und Landingpage

✨ du brauchst eine eMail Liste

✨ du musst unbedingt eine grosse FB Gruppe haben

✨ du musst deine Nische suchen und finden

✨ du brauchst eine spitze Positionierung

✨ ganz dringend solltest du Unmengen an Freebies raushauen

😳

Dies und noch viel mehr ist überall zu lesen! Doch was ich vermisse, ist hier die Individualität des einzelnen Menschen! Wir sind nicht alle „gleich gestrickt“ – zum Glück! Was wäre das wohl für ein Einheitsbrei???

Gruselig!!!

Sicher haben die o.g. Punkte ihre Daseinsberechtigung und leiten so viele Menschen gut an, die genau das suchen und „brauchen“.

Wobei….im „brauchen“ liegt für mich der Mangel versteckt….

💃 Was, wenn du in keine Schublade passt?

💃 Was, wenn keine spezifische Positionierung dein Wissen und Können unterstreicht?

💃 Was, wenn du mit deinem ganzen „Bauchladen“, deiner Vielfalt im Wissen und Sein genau DAS bist, was diese 🌎 Welt 🌎 braucht?

💃 Wie fühlt es sich an für dich, wenn heute diese Gabe und morgen eine andere gefragt ist?

💃 Was ist dann erst alles möglich, wenn du deine bunte Vielfalt durch dein Sein als deine wahre Stärke (an)erkennst?

😳 viel zu oft denken und sehen wir nur Schubladen…. wie:- Gemüse- Blumen – Obst

Wir Menschen sind doch so viel mehr als „nur“ unser sichtbarer Körper…Ja, vielleicht hast du „Obst“, „Blumen“, und „Gemüse“ (sieh es als Methapher) in deinem Bauchladen, doch es gibt so viel Obstsorten und Apfel ist nicht gleich 🍎, Flieder nicht gleich Flieder und Tomate nicht gleich 🍅

Du hast vielleicht nicht nur rote Äpfel im Angebot, sondern grüne, gelbe, süß und saure! Lila Flieder, weissen und violetten, sowie kleine, grosse, Cocktail, Fleisch- und Flaschentomaten dabei….ui die Liste ließe sich unendlich fortsetzen.

Ich denke du verstehst, was ich meine….

Also lass dir nichts einreden, was du am besten noch alles „brauchst“.

Ich sage dir, du bist VOLLKOMMEN so wie du bist! Verschwende nicht deine Zeit mit Dingen, die sich für dich nicht richtig anfühlen….- Ja „schwer“- im Sinne von Wachstum, heraustreten aus der Sofakomfortzone, kann es durchaus mal sein, doch DAS fühlt sich tief in dir auch wieder irgendwie gut an, oder? 😜

💃 Besonders, wenn du es nur FÜR DICH machst 💃

Also….worum geht es bei dir, in deinem Leben?

Ja, ich für mich habe einen Bauchladen…😜 und der ist absolut Spitze! Für mich gehören Körper, Geist und Seele zusammen. Mal braucht der Körper etwas (NEM & Bars & Körperprozesse), mal die Seele eine Streicheleinheit in Form von Sessions, Clearings und ein offenes Ohr, mal braucht der Geist Anregungen und Inspirationen durch (Er) Klärungen der universellen Energien wie die der Portaltage, Mondphasen und Achtung!!!! es nahen die Sperr- und Rauhnächte!

Alles ist EINS doch ab und an darf es von diesem oden jenen ruhig mal etwas mehr sein 😎😘✨💃

Welche Einladung und welcher Beitrag kann all DAS wohl für dich sein?

Sabine Hahner – Bewusstseins- und Wandlunsgmentorin

Bildquellen: Pixabuy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.