✨✨✨ Yeah… Sturm aufs Buffett….oder lieber doch nicht? ✨✨✨

✨✨✨ Yeah… Sturm aufs Buffett….oder lieber doch nicht? ✨✨✨

➡ kennen wir doch alle:Ein leckeres Buffett ist aufgebaut mit den feinsten Schlemmereien. Du stehst mit deinem Teller davor, lässt die Augen schweifen und weisst gar nicht, was du dir zuerst auf denen Teller legen sollst. Noch ein Blick und schwupps….greifst du zu🍣…und nochmal🍝…und nochmal🍩…


Zufrieden gehst du auf deinen Platz zurück und lässt es dir schmecken.
Bist du dann satt? Oder stehst du auf und suchst dir weitere schmackhafte Köstlichkeiten aus? Bestimmt… 😜
Diesmal suchst du dir andere Sachen 🍵🍡🍕 aus dem immensen Angebot aus oder vielleicht noch einmal etwas Nachschlag von dem, was ganz besonders lecker war.


💃 Alles ganz normal, oder?


Doch wie schaut es aus, wenn wir vom Schlemmerbuffet schwenken Richtung Business und Geldströme? 🍀😁


Gelernt haben wir ja folgendes:


➡ lern einen anständigen Beruf und arbeite darin bis zur Rente➡ ohne Berufsabschluss bist du NIEMAND!➡ Sei Zielstrebig und lasse dich nicht vom Weg ablenken
……und und und…


Doch ist das so????


😎 Nö! Denn DAS sind Konditionierungen und Glaubenssätze…..denn wieviele Menschen funktionieren einfach nur noch, sind ausgebrannt, innerlich leer, krank… Weil der Alltag nur noch grau ist, die Arbeit schwer fällt und keinen Spaß macht. Weil sie sich verbiegen weit über die Schmerzgrenze hinaus! 😳


Was passiert dann? Nun, spüre mal rein….schau dich im Aussen um… Ist DASS genau das, was DU für Lebens- und Liebenswert hältst? Spürt es sich so an? Oder zieht sich da etwas in dir zusammen, spürst du einen „Blubb“, steigt ein“Ja aber….“ in dir auf? Bist du eventuell resigniert, traurig, enttäuscht?


Oh ja, das kenne ich alles. Ich weiß wie sich das anfühlt! Dieses Gefühl, versagt zu haben, nichts richtig zu können… nichts auf die Reihe zu bekommen… Wenn du dich nicht traust, etwas Neues zu beginnen, obwohl innerlich alles danach in dir schreit….


Hey…du bist nicht falsch! Du bist genau richtig so wie du bist! Jeder ist anders….den Spruch kennst du sicher und er ist sowas von wahr!
Ja, jeder ist anders designt, vieles spielt eine Rolle…die Gene, dein Umfeld, die Situationen….doch vor allem DU SELBST UND DAS WAS DU DIR ERLAUBST!


Die Wahrheit ist:


~ Wir lernen nie aus!~ Wir sammeln Erfahrungen – täglich!~ Wir dürfen anders entscheiden – immer!~ Wir dürfen kehrt machen, wenn es sich falsch anfühlt!~ Wir dürfen uns ausprobieren ~ jederzeit!~ Wir dürfen Geld aus vielen Quellen empfangen! Oh ja!!!


Es gibt so viele Möglichkeiten, die vielleicht noch gar nicht in deinem System, deinem Feld sind, weil du (noch) nicht offen bist oder dich nicht traust, deinen Pfad zu verlassen. Möglich auch, das du gar nicht weißt wie!
Ohja…auch das kenne ich selbst mehr als gut!


Ich spürte nur, so wie es war ging gar nichts mehr…ich stieß an Grenzen…suchte hier und dort, probierte dies und das… Bis…ja bis ich es mir endlich erlaubte, meiner inneren Führung zu folgen… Das zu tun, was mir Spaß macht… Plötzlich lernte ich voller Freude, änderte meine überholten Ansichten und ließ Veränderung zu. Nicht immer leicht oder angenehm, jedoch unausweichlich! Vor allem eins: MEGASEXY (ich meine hier jetzt nicht Minirock und HighHeels, sondern das geile Gefühl….diesen Flow, den es auslöst)


Wow…erstmal *DANKE* das du bis hier dran geblieben bist….😘😎💃


Tja und wenn du jetzt fragst, was macht sie denn nun alles???
Das verrate ich dir gern in einem neuen Post in den nächsten Tagen…. Also…sei und bleib gespannt 💃🍀💃. Ich berichte dann gern von meinem Buffet 😇😇😇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.