Neugeburt ins Goldene Sein

Erkenne, WAS und WER du in Wahrheit bist!

Fällt es dir schwer, genau DAS Traumleben zu manifestieren, das du dir erträumst? Wenn es sich nicht erfüllt, glaubst du, das du nicht manifestieren kannst – ich sage BULLSHIT! Denn DU KANNST!!

Wenn du es jenseits aller Glaubenssätze, Konditionierungen, Ansichten und Bewertungen machst! Wenn du willig bist, ganz DU SELBST zu sein, mit all deiner Magie, deiner ureigensten Schöpferkraft und deiner wahren unendlichen Größe die du bist!

Du trägst bereits seit Anbeginn ALLES in dir! Du hast es nur „vergessen“, „vergraben“ und es wurde dir aberzogen… Jetzt ist die Zeit, wieder ins volle ERLAUBEN zu gehen, an das Rück-erinnern deiner wahren Magie, Größe, Schöpferkraft! 

Ich erzähl mal von mir….

Wann trittst du aus deinem Schatten heraus?
 
WOW… ich habe letztens die Bars bekommen und gegeben… Wir hatten so viel Spaß und Leichtigkeit durfte sich in den Gesprächen zeigen.
Der grösste Beitrag für mich war die Erkenntnis, was ich im 2er Gespräch und auch in (und für) Gruppen für meine Teilnehmerinnen bereits bewegen konnte.
Klar…sie setzen selbst das gehörte und gelernte um, das kann und will ich auch nicht abnehmen. Doch meine Impulse und Visionen die sich zeigen und denen ich folge sind so 🔨 genial….und ich wachse selbst jedesmal für mich wieder ein Stück! Grenzgeniales Gefühl und ich erkenne „es“ und mich dafür an! Danke, das ich so geniale Tools dafür verwende darf!
Ein kleiner Einblick, was innerhalb der letzten 10 Monate im Leben meiner Teilnehmerinnen geschah (DAS und noch mehr kannst auch du haben!):
💥 Kontakt zum Vater durfte sich nach langem Schweigen neu entwickeln, wachsen und Familiengeschichte bereinigt werden. Versöhnung! So viel Liebe und: Endresultat war ein eigenes kleines Häuschen als Eigentum. 🏡
💥 Der Traum einer Teilnehmerin war es, einen Deal mit ihrem Arbeitgeber auszuhandeln. Dieser ist ein riesiges Unternehmen mit starren Strukturen und Regeln. Sie bat um ein Gespräch beim Chef und wir haben zusammen gearbeitet… Resultat: Neuer Arbeitsvertrag genau so, wie sie es wollte! 💃
💥 die Teilnehmerin hatte Stagnation auf vielen Ebenen, sowie diffuse unerklärliche Beschwerden im Schulterbereich. Ärzte fanden nichts… Mein Impuls zeigte, in ihrem feinstofflichen Körper steckte ein Dolch…sie wurde in einer alten Inkarnation hinterücks erdolcht damit sie ihren Heilfähigkeiten nicht nachgehen konnte.
Resultat: Dolch entfernt – Schmerzen weg….Intuition aktiviert und „es läuft“
💥 Ich begleite aktuell eine Gruppe Frauen durch die 10 Portaltage. Dazu habe ich für mich einiges im TUN verändert und die Feedbacks sind sooooo mega! Dabei sind wir heute erst bei Tag 5 !😎
💥 Heute erzählt mir eine Freundin, das ein Bekannter sie in seinem Testament bedenken möchte… Sie hat abgelehnt…
Ich habe ihr einige Fragen gestellt und 💥💥 BÄÄÄHM 💥💥 Jetzt ist sie bereit, auch auf diesem Weg zu empfangen!
Puh….und nun die Erkenntnis, was für magische Fähigkeiten ich habe! Also trete ich hier und jetzt raus aus dem Schatten… diesem „Shadow“ der irgendwie diffus in mir war…und jetzt gelebt werden will 😍😎
 
Was ist dann wohl in 4 Wochen für DICH alles möglich?

💃 Welches Potenzial schlummert noch in dir unentdeckt und möchte JETZT endlich NEUentdeckt werden, um mit dir und durch dich auf diese Welt zu kommen?
💃 Welche Träume willst du dir verwirklichen und schiebst immer alles auf später?
💃 Welche versteckten Glaubenssätze deiner Sippe trägst du in dir?
💃 Welchen Teil trägst du für deine Ahnen, der gar nicht deiner ist?
 
😍 Wie wäre es, wenn wir all dem auf den Grund gehen, transformieren und du dich völlig neu mit einer fantastischen Manifestationspraxis neu ausrichten kannst?
😍 Wie wäre es, wenn dein Leben voller Spaß, Freude und Leichtigkeit sich endlich zeigen darf?
😍 Wie wäre es, wenn sich deine Manifestationen schnell und deutlich zeigen?
😍 Wie wäre es, wenn sich dein Leben in eine völlig mega geniale Richtung dreht?
😍 Wenn alles endlich ins fließen kommt und
😍 du endlich ganz du selbst bist – vielleicht zum 1. mal in deinem Leben?
 
Ich arbeite intuitiv, mit der Energie der Gruppe, mit dem, was sich zeigt. So erzielen wir gemeinsam die größten Erfolge für dich – egal, welche Themen gerade bei dir anstehen.
 
Start: Ende Juli – 4 Wochen
Täglich: Manifestationspraxis (ca 30 Minuten)
4 LiveCalls über Zoom
persönlicher Support bei Bedarf
1. Boarding Call am Dienstag, 28.07.2020 um 20 Uhr
 
 
 
…. aber das willst du ja wahrscheinlich gar nicht!
 
 
ODER???
Wenn doch, dann sichere dir noch heute (21.07.2020) deinen Platz zum EARLY BIRD INVEST (incl. Bonus)! in Höhe von nur 199 €! Ab morgen gilt die reguläre Investition in Höhe von 249 € (ohne Bonus)! Klicke hier auf den Button ICH wähle MICH!
 
Du hast kein Paypal und möchtest trotzdem teilnehmen? Du kannst den Betrag nicht auf einmal aufbringen? Kein Problem, dann schreib mich an unter sabine.hahner@real-access.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.