Deine Ängste sind nicht real…..es sind Konstrukte deiner Gedanken

✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜✨💫💜

Deine Ängste sind nicht real…..es sind Konstrukte deiner Gedanken.

Sei offen für die Fülle an Möglichkeiten, denn NICHTS ist und bleibt wie in Stein gemeißelt.
Das, was du dir vorstellen und fühlen kannst, ist DEINE Realität, die du dir erschaffst.
Hab keine Angst vor Menschen die dich „bewahren“ wollen vor vermeintlichen Fehlern… Sie wissen es nicht besser…und können deine Vision von dir nur nicht sehen.
Lass dich nicht abbringen von deinem Weg! ✨💜😍💜✨
Alles ist Schwingung und Energie. Deine Innenwelt unterscheidet nicht zwischen deinen Gedanken (Ängsten und verknüpften Emotionen) und der Realität.
Gedanken beeinflussen uns auf allen Ebenen, denn JEDER Gedanke führt sofort in ein Gefühl….so auch unser Umfeld – Menschen, die es „gut“ mit uns meinen.
Doch schau hin, ob diese Menschen bereits dort sind wo du hin möchtest! Nein??? OK, also…warum solltest du ihnen dann erlauben, dich zu beeinflussen? Du lebst dein Leben – niemand sonst!
💥 Wie oft hast du schon deshalb in deinem Leben festgesteckt?
💥 Deine Impulse unterbunden, deine Visionen auf später verschoben?
💥 Geglaubt, du musst noch dieses oder jenes lernen, damit du für dich gehen kannst?
Hey, ich sag dir was! Ich kenne das selbst zu gut… Wie oft habe ich mir etwas versagt, auf später verschoben, mich angepasst…. Unzählige male. Hat es mich weiter gebracht? 💥NEIN💥 – im Gegenteil….Es brachte mir Stagnation auf allen Ebenen. Es war so oft alles nur noch schwer…. Und dann? Traf ich eine neue Wahl – für mich! Habe mit Menschen gearbeitet, die längst da sind, wohin ich auch wollte. Und wow….es darf auch tatsächlich leicht gehen 😍

💫 TIME TO DO! 💫

✨ Jetzt ist die Zeit um neu zu wählen!
✨ Jetzt darf es voran – vorwärts gehen!
✨ Jetzt ist eine Handlung deinerseits wichtig!
✨ Frage dich: Was kann ich anderes sein, tun und/oder denken, um neue Wege zu finden?
Warum?
😍 Weil du es darfst! 😍
Spüre mal rein…was willst du für dich und deine Zukunft? Wer hat die Macht, dich abzuhalten? NIEMAND!!! Ausser du selbst!
🦋 Transformation und Wandel in die Fülle?
🦋 Ganz bei und in dir ankommen?
🦋 Neue Ausrichtung auf deine Visionen?
🦋 Erkennen, Annahme und Integration deiner Urkraft?
🦋 Ermächtigung für ein mehr an Selbsterkenntnis und Selbstliebe?
🦋 Klärung (Klarheit) deiner Gedanken?
🦋 Deinen Leitfaden für deinen neuen Lebensfahrplan?
Das und noch viel mehr bekommst du in meinem 4 Wochen Programm „Neugeburt ins Goldene Sein„. Setze deine Absicht, triff (d)eine Wahl und das Universum lässt auch für dich Wunder geschehen!
Start: Ende Juli
Dein Invest: 249 💶
Early Bird bis 20.07.2020: 199 💶
„Dein neues Sein“ ist nur eine Nachricht von dir entfernt. Schreib mir einfach, ich freu mich auf dich 🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.