1. von 10 Portaltagen – die Welle hat begonnen

💜💫💜💫💜💫💜💫Huiiiiiiiiii 💜💫💜💫💜💫,
die ersten Teilnehmerinnen durfte ich heute in der Portaltags-Whatsappgruppe begrüßen!
Wir werden die 10 Portaltage 🥳 feiern 🥳, ✨zelebrieren ✨, 💃 rocken 💃 und die🌊🐬 Energiewelle reiten 🌊🐬!
Diese 10 Portaltage kommen wie eine 🌊 Welle 🌊 zu uns, um sich kraftvoll mehr und mehr aufzubauen. Deutlich spürbar für sensitive Menschen bereits in den letzten Tagen, die damit in 💥Resonanz 💥 gehen.
Ein deutlich höheres 😴 Schlafbedürfnis😴 und einfach nur SEIN, so schlich sich die 🌊 Welle 🌊 bereits an…. Also, du bist nicht einfach nur MÜDE, du bist ein Sensor für den Energyshift der hier anrollt….
🧚‍♀️ Jetzt gleich werde ich die 1. Traumreise, Meditation aufnehmen und den wundervollen Teilnehmerinnen zur Verfügung stellen. Darin werden wir bereits heute schon alte Ahnenverstrickungen lösen…. ich bin schon mega aufgeregt und freue mich total!🎊
🎉 Die Gruppe ist noch offen! Wenn du die heutige 🎆 Energiewelle 🎆 noch mitreiten magst, dann klicke gleich hier auf den Link und sichere dir deinen Platz!
Du hast kein Paypal? Kein Problem, dann schreib mir bitte eine Nachricht, wir finden eine Lösung!
Deine 💶 Investition in dich, um endlich voran zu gehen, Lasten hinter dir zu lassen und den Energy Booster für dich zu nutzen, beträgt pro Portaltag 11 € 💶
Also…. bis gleich…. ich freue mich auf dich!
Herzliche Grüße,
Sabine
PS: Wenn du ab morgen erst dabei sein magst – KEIN PROBLEM, dann erfrage den neuen Paypal Link von mir ❤

3 Kommentare zu “1. von 10 Portaltagen – die Welle hat begonnen

  1. Liebe Sabine

    kann ich während der Portaltage auch mein Warum, meine Wünsche, meine Ziele manifestieren? Und erhalte Unterstützung der Engel und geistigen Welt. Und was ist dafür zu tun?

    Deine Meditationen, kann ich diese jederzeit hören? Und in welcher Weise? WhatsApp, Dropbox…. Wie lange stehen sie dann zur Verfügung?

    So viele Fragen. Ich habe 2 dringende Dinge, bei denen ich die Möglichkeit sehe, dass ich altes auflösen kann und es in guter Weise neu manifestieren könnte…

    Alles Liebe Claudia

    > Gesendet: Montag, 13. Juli 2020 um 16:30 Uhr

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.