Glaubst du auch an Drachen, Geistwesen und lichtvolle Wesen?

 

Dann habe ich hier etwas ganz besonderes für dich!

Hallo und einen wundervollen Tag wünsche ich dir!!!

Vielen Dank, das du dir etwas Zeit nimmst, meine Mitteilung hier zu lesen. Ich bin mir sicher, das es dich in deinem Herzen berühren wird und du auf die ein oder andere Weise damit in Resonanz gehst!

Wir leben in einer sehr intensiven Zeit…. so vieles hat sich verändert in diesem Frühjahr und viele, viele Menschen hängen fest in ihren Ängsten und in der Enge, die dadurch innerlich verursacht wird. Für viele Menschen steht gerade so viel auf dem Spiel… ganze Existenzen sind dabei zu vergehen… Alles ist im Wandel!

Ich möchte unterstützend das Energielevel wieder anheben, neue Blickrichtungen und Aussichten ermöglichen, mit euch eure Themen klären…. und da ich meinen Impulsen folge, ist bereits ein neues „Baby“ geboren:  Die Drachen- Transformation!

In dieser hochschwingenden Energie biete ich die Möglichkeit, euren Drachen kennen zu lernen, dich zu befreien, raus aus dem Mangeldenken hinein in die Fülle und noch vieles mehr! Magst du mit deinem Drachen in die neue Zeit fliegen?

Wie läuft es ab?

Es gibt hier keine festegelegte Investition… folge einfach deinem Gefühl dazu und schenke dich mit einem Betrag deiner Wahl in die Drachen Energie, stelle deine Antennen auf EMPFANGEN und halte dann nach dem du dein Invest getätigt hast Ausschau nach einer weiteren Mail von mir 🙂 (kommt zeitnach zu dir!)

Das ganze findet über eine geschlossene Whatsapp Gruppe statt und dort bekommt ihr 21 Tage lang jeden Morgen (oder im Laufe des Tages) Impulse, Clearings, Meditationen sowie Botschaften der Drachenenergien…. Diese Gruppe bleibt nach Ende bestehen, sie wird nur in sofern geschlossen, das niemand mehr dazu kommen kann. So habt ihr immer wieder Zugriff auf den Inhalt.

Ja, ein paar kleine Regeln wird es sicher geben, doch dazu dann mehr in meiner Mail an dich, wenn du dem Ruf, meiner Einladung gefolgt bist!

Start ist bereits am kommenden Montag, den 15.0.06.2020 – für 21 Tage!

Wenn du dabei sein magst hast du jetzt 2 Möglichkeiten, um einen für dich passenden Betrag für deine Investition in dich zu tätigen:

PAYPAL oder Banküberweisung (bitte erfrage die Daten unter MAIL )

Also, fühl dich eingeladen in dieser wundervolle transformierende Energie einzutauchen…. und folge deinen Impulsen…. ich freu mich auf euch ❤

~~~~~~~~

Nachtrag: Wer von euch stammt aus dem Raum Nürnberg/Fürth und möchte lernen den „Kopfzauber“ mit den Access Bars zu erlernen? Die Access Bars sind so ein Geschenk für diese Welt, für alle die  sie empfangen und auch für jene, die sie geben…. und hey… eine absolute WIN/WIN Situation! Wenn du die Bars an andere Menschen gibst, empfängst du ebenfalls und…. du darfst dich dafür sogar bezahlen lassen….

Am 20.06.2020 bin ich für einen Tageskurs in der Nähe von Fürth, wir haben im Kurs noch 3 Plätze frei… wenn du magst, erfrage bitte weitere Informationen bei mir!

Herzliche Grüße,

eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.