Lichtkreis: Vollmond in Skorpion (Donnerstag)

 

📌 Einladung zum Vollmond Licht- und Energiekreis
Vollmond in ♏ Skorpion ♏ am Donnerstag – kraftvoller Weichensteller für deinen Weg! 📌
⚡️ Wir befinden uns gerade mit zunehmenden Tempo auf der Überholspur des Lebens… Immer mehr Menschen öffnen sich, erinnern sich an ihren wahren Ursprung und steigen aus alten Systemen aus. 💥
✨ Andere schliessen (noch) ihre Augen, hoffen, das sich alles „irgendwie“ regeln wird. Sie weisen alle anbebotenen Alternativen zurück und richten den Blick rückwärts…wollen ihr altes Leben zurück. ✨
❗️ Verstehen kann ich das gut und alles darf sein…und doch geht die Reise für uns alle weiter…rasant und unaufhaltsam!
🔥 Der ♏ Skorpion ♏ legt seinen Stachel tief in alte Wunden…hinterfragt:
„Was darf sich jetzt ändern? 🔥
❓ Für dich selbst und alle anderen?
❓ In was für einer Welt möchtest du leben?
❓ Als freies, beseeltes, unendlich schöpferisches Wesen, oder als kleine Marionette in „scheinbarer“ Sicherheit?
❓ Spüre mal rein….gibt es diese trügerische Sicherheit wirklich??? ❓ Naaa❓❓❓
❗️ Erinnere dich, tief in dir wirst du die Antwort wissen, warum du hier zu dieser Zeit „angetreten“ bist.
❗️ Weshalb dein bisheriges Leben so war wie es war.
▶️Jede einzelne bisherige Erfahrung hat dich zu diesem Punkt geführt!
▶️ Hat dich geprägt, vorbereitet auf das was jetzt gerade geschieht.
▶️ Spürst du – wenn du das AUSSEN wegblendest, auch eine immense Vorfreude in dir?
▶️ Dieses Kribbeln der Vorfreude?
▶️Dieses aufregende Gefühl, wenn du auf den Startschuss wartest?
💥✨Es sind immense Energien im Feld, das Chaos, dass entstanden ist, ordnet sich gerade neu. Bewusstsein wandelt sich und dieser BESONDERE Vollmond ist wie ein Katalysator für jene, die wach sind. 💥✨ Für jene, die spüren, egal wer sie waren oder sind: 💥✨
✅ „Ich bin richtig wie ich bin und ich bin WICHTIG!“ ✅
🌕 Vollmond 🌕 in ♏ Skorpion ♏… aus Chaos entsteht eine neue Ordnung. Altes stirbt und Neues entsteht – in dir, mit dir, durch dich!
❓ Was möchtest du in die neue Welt bringen – mit all deinen Sinnen und Fähigkeiten?
❓ Was darf sich durch dich in dieser Welt zeigen?
❓ Was darfst du hier gebären? (Den Schmerz in dir entlarve ruhig als vorbereitende Geburtswehen!)
❓ Was wählst du?
❓ Was bist du willig zu wählen?
❓ Fühlst du dich gerade etwas überfordert?
💃🍀Die gute Nachricht ist (k)ein Geheimniss: 💃🍀 Du musst es jetzt gar nicht benennen können 💃🍀 – denn dein unendliches Wesen weiß! 💃🍀
❓ Fühlst du dich angesprochen und ein tiefes JA in dir, sichere dir gleich deinen Platz (Link im Kommentarfeld oder klicke HIER!) im Licht- und Energiekreis zum Vollmond in ♏ Skorpion ♏.
Wir treffen uns um 20 Uhr im Zoom (Link bekommst du per Mail zeitnach nach Zahlungseingang) und du bekommst im Anschluß Zugang zur Aufzeichnung.
😍 Ich freue mich auf dich! 🥰
Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.