Tagesqualität 28.04.2020

 

✨😁✨Guten Morgen allerseits ✨😁✨
 
Heute soll es vereinzelt den langersehnten Regen geben, warten wir mal ab, wo etwas 💦💦💦 vom Himmel fällt …
 
Die heutige Energie kann uns wieder etwas herausfordern. Der Mond sendet uns seine Energie aus dem Krebs heraus, der ja als „sensibel“ gilt. Spüre heute bewusst tief in dich hinein, wenn die etwas oder jemand triggert, ob es deiner Wahrheit entspricht, oder ob du in dir eine Unruhe oder Unzufriedenheit spürst. Geniales Tool für dich, wenn du dann fragst: „IST DAS MEINS?“ – spüre hin, was du dann wahrnimmst…. Bedenke! DU musst nicht die 🌎🌍🌏 LAST DER WELT 🌎🌍🌏 auf deinen Schultern tragen! Dein unendliches Wesen lässt sich nicht begrenzen!
Also wenn es nicht deins ist, sende es an den Absender zurück, wenn ja, frage weiter! Z.B.: „WAS IST DAS“, „KANN ICH ES ÄNDERN?“, wenn ja „WIE KANN ICH ES ÄNDERN„. Manchmal braucht man aber auch gar nichts damit tun! Alles ist OK! 🤩
 
Lege deinen Fokus heute auf das, was dir leicht von der Hand geht, auf das was dir 🥳 Freude 😍 bereitet. Achte auf Pausen!
 
Heute Abend zeigen sich angespannte Energien (wenn du sehr empfindsam bist, spürst du dies bereits seit einigen Tagen kommen!), die sich nicht nur im zwischenmenschlichen entladen können. Übe dich darin, sei bei dir – in dir – ATME! Ein und aus…. tief in den Bauch und kräftig aus…. das nimmt der möglichen Spannung in dir „die Spitze„.
 
💃 Kommt gut durch den Tag! 💃
eure Sabine

2 Kommentare zu “Tagesqualität 28.04.2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.