Was läuft da im Hintergrund/6

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Wie kommt ihr mit den auferlegten Einschränkungen zurecht?

Für mich hat sich ja im Grunde nicht wirklich viel geändert, denn ich arbeite ja von daheim und bin eh nur raus gegangen wenn die Hunde auf ihre Gassigänge mussten, zum einkaufen oder mal um Freunde und Verwandte zu besuchen. Gut, das letztere ist nun weggefallen… auch die Besuche bei meiner Mama im Heim… was sehr traurig ist, denn sie wurde letzten Freitag 80… und ihr „Straßenfest“, welches sie selbst seit Jahren immer wieder erwähnte im Zusammenhang mit ihrem 80igsten, fiel ja nun ganz anders aus….. So geht es sicher vielen alten Menschen, die nicht mehr in ihren eigenen 4 Wänden leben können.

 

Da die Welt im Außen nun quasi noch weiter entschleunigt wird, habe ich mich wieder auf Recherche begeben… vieles gelernt, vieles kommt nun ans Licht, das wir uns so in dem Ausmaß nicht wirklich vorstellen können oder wollen… Doch alles wird ans Licht kommen, einiges steigt ja jetzt sogar schon in der „normalen“ Presse ans Licht.

 

Hier habe ich wieder einige Links zu weiterführenden Links, so das ihr euch bitte selbst ein Bild machen könnt. Seid achtsam… verfallt nicht in Panik, sondern spürt in eure Herzen, was wahr für dich selbst ist!

Also, los gehts:

Schau dir „Aufgewacht – Transhumane Spiele mit uns, den Menschen“ auf YouTube an

 

~~~~~

Schau dir „Dr. Plotkin spricht über seine Arbeit an Impfstoffen mit Föten“ auf YouTube an:

Dr. Plotkin spricht über seine Arbeit an Impfstoffen mit Föten
Werden abgetriebene Babys für die Herstellung von Impfstoffen genutzt? Antworten gibt Dr. Stanley Plotkin in einer Anhörung unter Eid. Er gilt als Koriphäe d…

~~~~~

Black Goo – Ein besonderes Schieferöl – Macht über uns, die Menschen mit Bernhard Wimmer

 

~~~~~

Warum die Kinder? Catherine Thurner

~~~~~

 

Rabbi Abraham Finkelstein – Kinderfresser

~~~~~
Tageskorrektur 06 04 2020 mit Hans Joachim Müller

~~~~~~
Liveticker Traugott Ickeroth – die letzten Beiträge mega spannend… und bitte… macht euch ein eigenes Bild darüber! KLICK HIER!
~~~~~
Wer Telegram. org noch nicht kennt, kann es sich ganz einfach auf dem Handy intallieren…. es lohnt sich:
Gruppen:
~~~~~
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, morgen ist Vollmond…. tolle Energien, wenn ihr sie zu nutzen wisst!
*** Unser Vollmondgedanke für April ***
Wenn sich unser Leben durch äußere Umstände vollständig zu verändern scheint, und wir uns inmitten der Ereignisse vielleicht fast verloren fühlen, kann es hilfreich sein, sich kurz auf die lebenserhaltenden Kräfte in uns und um uns herum zu besinnen. Oft reicht ein kurzes Innehalten, ein stiller Atemzug, ein Blick in die Ferne oder auf ein schönes Detail in unserer Nähe, um uns mit dem Leben zu verbinden. Und es kann helfen, sich von Zeit zu Zeit etwas weniger dem endlosen Strom der Informationen und Gedanken hinzugeben und stattdessen wahrzunehmen, was gerade gut ist. Auch ein ganz kleines Licht kann sehr weit leuchten und es hilft ganz sicher beim nächsten Schritt …Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Mittwoch * 8. April 2020 * 04:35:05 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Waage 18° 43′

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.