Mama Erde….

Folgenden Text habe ich in einer Telegram Gruppe gefunden:

 

„Mama Erde, es ist so schön ruhig gerade und ich liebe es mehr denn je, bei dir zu sein. In dieser wohltuenden Stille erinnere ich mich an eine alte Zeit. Eine Zeit, wo es heil war hier und wir in Frieden miteinander lebten. Wie geht es dir in diesen Tagen, meine Mama Erde?“

„Mein Kind, ich erhole mich gerade. Ich kann endlich wieder einmal durchatmen und mich ein wenig von den unendlichen Strapazen der letzten Jahrhunderte ausruhen. Wenn ich zu meinem geliebten Himmel blicke, kann ich erstmalig seit sehr langer Zeit wieder klar sehen und ich spüre erst jetzt, wie sehr ich selbst diese Ruhe benötigt habe. Ich hab über so eine lange Zeitspanne so viel gegeben und hab stets versucht, so gut als möglich für euch da zu sein , euch zu nähren, zu schützen und zu lieben. Ihr aber wolltet immer mehr und mehr von mir. Ihr habt mich ausgebeutet und viele haben mich regelrecht missbraucht. Ihr seid durch meine Meere gefahren, habt begonnen über meinen Himmel zu fliegen, bis dass niemand mehr von uns Luft bekam. Ihr habt meine Tiere grausamst misshandelt und völlig unnötige Dinge entwickelt, deren Herstellung Kinder ausbeutet und mich damit unendlich verletzt. Ihr habt so vieles zerstört!!! Und ihr habt in eurer Gier beinahe vollständig auf mich vergessen und auch darauf, dass wir einst füreinander da waren und uns gegenseitig geschätzt und geliebt haben und stets darauf geachtet haben, dass es allem Leben hier auf Erden gut geht. Damals habt ihr Verantwortung für mich und auch für euch getragen und deshalb hat es gut funktioniert. Tiefe Verletzungen trägt mein Körper aufgrund all dieser Jahre in sich. Doch ich beginne langsam zu heilen und erinnere mich, dass ich nun selbst wieder ins Gleichgewicht bringe, was ihr aus dem Gleichgewicht gebracht habt.“

„Ja Mama, das kann ich spüren. Du bist so kraftvoll derzeit und ich fühle, dass du auch als unser aller göttlicher Mutter neu erwachst und uns daran erinnerst, dass wir einst einmal Eins waren mit dir und nun wieder Eins werden müssen, damit die Zeit erwachen kann.“ „Ja, das stimmt meine liebe Tochter. Wir beide erinnern uns daran, wie es einst war und ich hoffe sehr, dass sich alle Menschen wieder erinnern werden. Hilfst du mir dabei und erzählst ihnen wieder von mir. Lässt du sie wieder spüren, wie sehr sie mich einst liebten und wie sehr ich sie liebe. Erinnerst du sie daran, dass sie die Kräfte des Lebens wieder ehren und achten sollten und dass ich es bin auf deren Körper sie leben und dass dieses Leben nur funktionieren kann, wenn mein Körper gesund und kraftvoll ist?

Erinnerst du sie auch daran, dass meine Seele es ist, welche sie mit der weiblich göttlichen Kraft nährt, erfüllt und verbindet, so dass auch sie wieder an die weibliche Göttlichkeit erinnert werden, damit die Liebe und die Sanftmut aufs Neue erwachen können? Wir können es nur gemeinsam schaffen und ich brauche euch alle dazu. Hilfst du mir dabei – Helft ihr mir dabei?“

„Ja Mama, ich werde mein bestes geben. Aber sie sind so laut gerade. Sie reden so viele verschiedene Dinge, sie fühlen sich eingeschränkt und bedroht von Bösen Mächten und sie rebellieren gegen so vieles. Ich weiß nicht, ob sie mir zuhören werden oder ob sie mich auslachen und erneut dafür erniedrigen werden“

„Mein Kind, vergiss nie, dass ich in diesen Tagen an deiner Seite bin und an der Seite all jener, die diesen Weg gehen . Unsere weibliche Liebe, unsere mütterliche Sanftheit und unsere weiblich göttliche Kraft wird auch alle anderen wecken, so das sie sich wieder erinnern, dass wir nur zusammen EINS sind. Habt Mut und geht kraftvoll hinaus …..so lange, bis unsere gemeinsame neue Erde erwacht“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.