Was läuft da wirklich im Hintergrund/2

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

 

hier kommen wieder einige interessante Links für euch, bzw. jene, die es wirklich interessiert. Anmerkung: Ich habe auf meinen letzten Beitrag viele Zuschriften bekommen, einige bedankten sich, andere wollten mich „belehren“…. Für alle Nachrichten bedanke ich mich sehr! Zeigt es mir, das meine Beiträge auch gelesen werden 🙂

 

Die Links hier dienen lediglich dazu, eine Möglichkeit zu schaffen, sich abseits der MSM (MainStreamMedien) zu informieren. Also bitte achtsam die Beiträge anschauen/anhören und macht euch SELBST EIN BILD! Danke 🙂

 

Christine Stark kennen sicher einige schon von euch über ihre Texte mit/von Ashtar Sheran: https://www.christine-stark.de/blog

 

Traugott Ickeroth: Der Sturm ist da – LIVETICKER

 

Akademie Engelsburg: Engelsburger Neuigkeiten für den 26. März 7528: Massen Meditation, Spaltung und möglicher Ablauf

 

Qlobal-Change: Robert-Koch-Institut: Verbindungen zu Bill Gates und der Weltregierung

 

Vortrag: Die NWO von Hans Joachim Möller – ANSEHEN!!!! Gut investierte Zeit!

 

Dr. Bodo Schiffmann spricht KLARTEXT

 

Soooo, das sollte für heute genügen 😉

Einfach mal vorbehaltlos ansehen bzw lesen…. was sagt euch euer Bauchgefühl??

 

Herzliche Grüße, eure Sabine

Ein Kommentar zu “Was läuft da wirklich im Hintergrund/2

  1. Hallo, ich vertraue auf Gottes Plan und auch wenn es gerade jetzt chaotisch erscheint, vertraue ich auf den höheren Plan am Wirken. Die bedingungslose Liebe unterstützt und leitet uns. Entspannt auch ihr euch in der göttliche Liebe. Ich komme mir vor, wie in einem Science-Fiction und ich freue mich auf jeden Tag und bin voller Vorfreude, was er Lichtvolles hervorbringt.So ham! So ham! So ham!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.