Was läuft da wirklich im Hintergrund???

 

 

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch in dieser so für uns alle so besonderen Zeit? Ich hoffe, ihr seid alle WOHLAUF und nutzt die Zwangspause, um euch mit Dingen zu beschäftigen, die dir und deiner Familie wirklich gut tun! Zeit zusammen verbringen, sich vielleicht auf einer völlig neuen Ebene kennen lernen…. Bücher lesen, gemeinsam spielen, singen, lernen und einfach mal miteinander SEIN!

 

Für viele ist dieses Virus eine unangenehme Situation, die es irgendwie zu überstehen gilt und sie glauben, „danach“ geht es wie gewohnt weiter…. für andere ist es soviel mehr…. sie sind positiv ausgerichtet, sie schließen sich zusammen, tauschen sich virtuell aus, rücken zusammen und ganz viele sind voller Vorfreude auf etwas, das manche das Event nennen, den Wandel, das neue Zeitalter….

Astrologen, Seher, „Verschwörungstheoretiker“ kommen alle unterm Strich zu einer fast einhelligen Meinung:  Nichts bleibt mehr so wie es war und hinter den Kulissen läuft etwas immens Großes ab und die Erdbevölkerung deshalb in „Quarantäne“ sitzt, um nicht ins „Schußfeld“ zu kommen. Die Weltwirtschaft wird (zum Glück) kontrolliert herunter gefahren…. Puzzelteil für Puzzelteil fügt sich…

 

Damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt – das ist wichtig, ihr könnt alles frei recherchieren, denn GOOGLE ist wieder unzensiert -habe ich hier einige interessante Links für euch. Meine Bitte: Nehmt euch etwas Zeit und schaut unvoreingenommen die Videos an. Recherchiert das darin gesagte selbst…. wow was da alles an die Oberfläche kommt….. ich finde es sehr interessant, also schaut bitte selbst!

 

Tageskorrektur mit Hans Joachim Möller (jeden Abend 19.30 Uhr LIVE auf Youtube): https://youtu.be/yN088L2Bjy0

und DENKWERK: https://www.youtube.com/watch?v=v6GPA8tH-H4 

 

Kanal von Quarantäne TV: https://www.youtube.com/channel/UCcklskTvZhxmuV9hXL2R0tQ

(hier empfehle ich besonders das Video vom 25.03.)

 

Akademie Engelsburg ( hier auch die Textbox für weitere Links beachten!) https://youtu.be/_JSMEA3vSyk

 

Qlobal Chang Kanal:  https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA

 

Verbinde die Punkte:  https://www.youtube.com/channel/UCstqeCBFycUbhXUdTk3Seiw

 

Q: https://www.qmap.pub/?lang=de 

(hier mal durch den Reiter „PLAYERS“ klicken)

Q – Der Plan die Welt zu retten: https://youtu.be/MtutojVR5t0

 

Kanal von Astrologin Silke Schäfer: https://www.youtube.com/channel/UCoTH7nFbD7-jcuzO7jmPguw

(Empfehlung: das neueste mit dem Channeling und STABSÜBERGABE!

 

An dieser Stelle danke, das du bis hierher gelesen hast 🙂 Ja, ne Menge an Infos, wenn du bereit bist, „dahinter“ zu schauen.

Danke auch an alle Menschen, die unsere Versorgung am laufen halten! Ihr seid KLASSE!!!

 

Also… Ruhe bewahren, informiert eure Familien, Freunde und Nachbarn! Ladet sie alle ein sich selbst ein Bild zu machen! Danke ❤

Ein Kommentar zu “Was läuft da wirklich im Hintergrund???

  1. Pingback: Was läuft da wirklich im Hintergrund/2 | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.