Ostara – welchen Samen säst du jetzt?

Heute ist OSTARA –  Frühlings-Equinox – Tagundnachtgleiche

Das Universum und die Sterne haben in den letzten Wochen durch ihre Konstellationen immense Umbrüche hier auf Erden sichtbar gemacht. Viele sehr gute Astrologen haben darüber berichtet!

Das was jetzt gerade im Außen in der Welt geschieht, folgt einer natürlichen Ordnung. Die Wahrheit drängt ans Licht, verdeckte Lügen, die über Jahrhunderte aufrecht erhalten und immer wieder neu „erfunden“ wurden, brechen zusammen.

 

Ja, diese Zeit, diese Tagen, Wochen, vielleicht auch Monate werden ein neues Gesicht für unsere Welt und uns alle prägen, so schwierig und für viele auch angsteinflößend sich die Umstände zeigen. Die Menschen sind dann voller Bewertungen, urteilen übereinander, beschimpfen, versuchen den anderen schlecht zu machen und sehen doch nicht, das sie aus dieser Energie (in der sie sich durch die Bewertungen befinden) nichts wirklich Neues kreieren! Denn diese Energie „killt“ vieles, wenn nicht sogar alles an positiven Vibes, die wiederrum andere Menschen durch ihr SEIN in die Welt zu bringen möchten.

Da schwingen viele Angstmoleküle im Feld und doch ist genau diese Zeit jetzt immens wichtig für den Wandel, den wir uns alle schon so lange herbeisehnen. Schaut auf die positiven Bilder und Videos aus Italien mit dem klaren Wasser in Venedig und vielen anderen Buchten, schaut wie die Menschen, nicht nur dort – zwar getrennt durch Ausgangssperren – und doch gemeinsam über Balkone musizieren, singen und Spaß haben! Was, wenn es genau darum jetzt geht! Auch und gerade in diesen Tagen geht es darum, trotz massiver Einschränkungen soviel Leichtigkeit, Freude und Spaß zu haben? Was wenn an Freude, Spaß und Leichtigkeit nichts falsch ist? Hey, hier in Deutschland verabreden sich die Menschen regelmäßig zum „klatschen“ am geöffneten Fenstern, Sonntag um 18 Uhr wollen Musiker am geöffneten Fenster musizieren… wow was für ein Zusammenhalt, was für eine wundervolle Energie und diese Anerkennung für jene, die quasi hier den „Laden“ am laufen halten…. alle Pflegekräfte, Ärzte, Verkäufer/innen, Feuerwehrfrauen- und Männer, Reinigungskräfte, Sanitäter/innen, LKW Fahrer und viele andere! Fühlt ihr auch diese neue Energie??? Ich bin mega begeistert!

 

Zurück zu OSTARA! Der Same, den wir jetzt säen, werden wir im Herbst dann als „Frucht“ ernten können! Was also möchtest du für diese Welt, dein Umfeld, deine Familie und vor allem dich selbst wachsen und gedeihen sehen? Worauf legst du deinen Fokus? Welche Fragen stellst du dir, um aus alten Mustern heraus zu treten, Ansichten und Bewertungen hinter dir zu lassen? Welche heilerischen Talente liegen in dir (noch) verborgen, weil du dir nicht erlaubt hast, sie anzuschauen, wahrzunehmen, anzuerkennen? Was wäre, wenn du es jetzt erlauben würdest und sich dann dadurch eine völlig neue Realität gestalten kann?

Hast du Lust? Dann lade ich dich ein heute im Licht- und Energiekreis um 21 Uhr dabei zu sein. Hier kannst dir deinen Platz sichern: OSTARA Licht- und Energiekreis 

Wenn du bestimmte Themen und Fragen hast, sende mir bitte eine Mail!

Verbinde dich dann um 21 Uhr mit den Energien von OSTARA, atme bewusst ein und aus, erlaube, das die Energien fließen – und genieße!

Ich freue mich auf das, was wir hier neu kreieren und säen – für uns – für eine schönere Welt – für alles was IST!

Herzliche Grüße,

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.