Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden

zum Buch: HIER!

 

Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden

von Louise L. Hay

»Was wir denken, das erschafft unsere Realität. Also können wir uns auch das Leben erschaffen, das wir ersehnen!« Dies ist die zentrale Botschaft von Louise L. Hay – und nie zuvor wurde ihre Methode der positiven Gedankenkraft, die schon Millionen von Menschen begeistert hat, so kraftvoll dargelegt wie in diesem Buch. Mit zahlreichen hochwirksamen Affirmationen, um alle selbst auferlegten Beschränkungen loszulassen und endlich das Leben zu verwirklichen, von dem man immer geträumt hat.

Ein Kommentar zu “Du kannst es!: Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden

  1. allgemeine Kommentar, ich wunderte mich wieso ich seit 12.02.20 keine Infos mehr bekomme,
    na offensichtlich ist diese „Blokade“ jetzt und hier gelöst.
    Gerade in dieser ziemlich turbulenten Zeit,…. ja, es gibt ein n e u e Anfang, ein glücklicher neue Anfang, das reicht für die großartige Wende.
    Danke dass es Dich gibt, dass se euch gibt ! ….
    i. L.Antonija Kocijan

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.