5 Dinge fü die du dankbar bist

Hallo ihr Lieben,
 
jaja, die liebe Dankbarkeit 🧘‍♀️ …. oft nehmen wir Dinge und Situationen, sogar Geschenke 🎁 im Alltag als „selbstverständlich“ hin. Wissen „es“ gar nicht zu würdigen, was wir da eigentlich haben, das uns in unserem Leben enorm beiträgt.
 
Ich möchte dich einladen, heute mal genau hinzuspüren, was es da alles in deinem Leben 🌍💃 gibt, für das du DANKBAR sein kannst. Das muss gar nichts GROSSES sein, denn es sind mitunter gerade die kleinen, die alltäglichen Dinge, die uns erfüllen und bereichern.
 
Und JA!!! Na klar dürfen wir uns auch über die ganz großen Dinge herzlich freuen und DANKBAR sein, denke hier bitte nicht „zu klein“ 🍀🤗🤩🥳
 
Also, was ist es bei dir? Gibt es da mindestens 5 Dinge in deinem Leben, für die du heute DANKBAR bist?
Bitte kommentiere, ich fange selbst gleich gerne damit an!
Hab einen tollen Tag, ein mega Wochenende mit viel zu viel Spaß!
Mein 5 Dinge, für die ich heute DANKBAR bin:
1. 🌧 den Regen – denn die Natur braucht ihn nach wie vor!
2. 🌍 das ich die Natur in unserem Garten mit den vielen Vögeln beobachten kann!
3. 💃 Das ich Dank der Produkte aus meinem Partnerunternehmen über viel mehr Vitalität und Gesundheit verfüge, als mit Mitte 20!
4. 🍀 Ich bin DANKBAR, das wir ein Dach über dem Kopf haben, auch wenn hier viele Dinge (noch) ungeklärt sind!
5. 🤩Mega DANKBAR bin ich auch noch heute über mein gestriges LIVE in meiner FB Gruppe und dem verknüpften Zoom, dass ich so geniale Feedbacks erhalten habe, weil viele Teilnehmerinnen diesen Beitrag als Geschenk annehmen konnten.
~~~~~
Wenn du dich jetzt fragst, WELCHE GRUPPE meint sie denn?
Meine FB Gruppe für mehr Seelenverständnis, Befreiung, Selbstwert 🙂
Du kannst dich hier bewerben: Sabine Hahner – Deine Seele will frei sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.