Deine Ansicht kreiert deine Realität…. oder wie war das noch gleich?

Deine Ansicht kreiert deine Realität…. oder wie war das noch gleich?

Ohja…. und wieviele Ansichten sind gar nicht unsere?
Wir haben sie anderen als „Wahrheit“ abgekauft und übernommen…
Wie oft hängen wir dann in „trüben Gedanken“ fest und kommen dann dort gar nicht mehr heraus?
Meine Einladung: Spüre mal ganz tief in dich…. ist das was du da als „Problem“ oder „Herausforderung“ siehst, wirklich deins?
Oder gehört es jemand ganz anderem?
Welche „Verstrickung“ hast du dann damit?
Bist du bereit, das zu erkennen und willig es zu lösen?
Dann bewirb dich für meine exclusive FB Gruppe – der Link ist weiter unten zu finden!
Meine exclusive FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/37962…

Ein Kommentar zu “Deine Ansicht kreiert deine Realität…. oder wie war das noch gleich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.