+++ NEWSTICKER 20/1/4+++

Herzensdanke liebe Jada!
Ohja….. es ist heftig zur Zeit!

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Die Heilige Nachricht zuerst…. DU BIST DABEI GANZ ZU WERDEN

Vorausgegangen war eine wirklich harte vergangene Initialisierung und Integrationswoche…..

Wie bereits am Samstag in der Boardküche geflüstert….

Einen fantastischen Samstag euch allen, nur kurz….. heute Nacht wurden eine Menge Sternen/ Lichtcodes …..direkt aus der Quelle über Alcyone weiter zur Sonne bis tief in unser Verkörpertes Universum ….. integriert….und verändern eine Menge Verschränkungen in den Ebenen der Innen Wahrnehmung….die Erinnerung an die Wahrheit deiner Wirklichkeit wird gestärkt. Mit Durchleuchtung entrümpeln bisherige Denk- und Wahrnehmungsstrukturen die du erschaffen hast. Oberste Priorität dabei den Verstand das übermäßige Denken außen zu lassen. Sich in den Wellen treiben zu lassen, dann kannst du auch in einige sehr unterschiedliche Verbindungen der Dimensionen Eintauchen. Dein Schlüssel objektiv authentisch und flexibel zu bleiben, wenn sich Frustration oder Angst einzuschleusen versuchen. Hochvibrierende Informationen fließen durch das Universum sei im Vertrauen und offen für dich und diese weibliche Sternencodierung….eine neue…

Ursprünglichen Post anzeigen 675 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.