Nach meinem 1. Access Bars® Kurs als Facilitator/HOST´s gesucht!!!

WAS SIND DIE ACCESS BARS®?

Einfach mal etwas das Leben entschleunigen, Stress reduzieren und belastende Gedanken und Gefühle hinter sich lassen!

Die Access Bars® sind ein wunderbares Tool, um wieder ganz bei sich anzukommen!

Hast du bereits schon einmal von den Access Bars® gehört und dich gefragt, was das überhaupt ist?

Die Access Bars® sind 32 Punkte am Kopf, die von einem Access Bars® Practitioner oder Access Bars® Facilitator sanft gehalten werde. Diese 32 Punkte sind bestimmten Lebensbereichen zugeordnet. Sie liegen über den Gehirnarealen, in denen all unsere Gedanken, Emotionen, Ideen, Glaubensmustern und Absichten gespeichert sind. Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, wir Stress ausgesetzt sind, oder auf andere Weise stark beeinflussen und beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich. So erzeugen wir Blockaden, die uns davon abhalten zu leben, wie wir es uns wirklich wünschen, und der Mensch zu sein, der wir wirklich sein wollen und vor allem auch sein könn(t)en. (Die Bars wissenschaftlich erklärt: KLICK!)

Wenn dich der Videoinhalt anspricht und du spürst da eine „gewisse Energie“, möchte ich dich einladen, dieser zu folgen…. sende mir hier eine PN oder eine Mail an Tageskurse@real-access.de

 

Danke Mehr Infos:

Meine Homepage: https://www.real-access.de

Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/AwarnessM…

FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/37962...

 

Was passiert in unserem Gehirn während einer Access-Bars-Sitzung?

Die Access Bars wissenschaftlich erklärt:

 

 

Ein Kommentar zu “Nach meinem 1. Access Bars® Kurs als Facilitator/HOST´s gesucht!!!

  1. Hat dies auf Sabine Hahner – Seelenwege verstehen – Seelenwege gehen! rebloggt und kommentierte:

    Kennst du bereits die Access Bars und welcher Beitrag sie für dich und die Welt sind? Ja? Cooool…… oder Nein! Hey, was ist möglich, das wir gemeinsam einen magischen Kurs kreieren für viel mehr Leichtigkeit im Leben zu haben? Was wählst du? Magst du meine Gastgeberin sein und einen Teil der Organisation für den Kurs zu übernehmen? Dann melde dich bitte! Danke 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.