Vollmond in Krebs – Auftakt und Grundstein für eine neue Zeit!

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Freitag * 10. Januar 2020 * 20:21:18 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Krebs 20° 00′

Mond-Finsternis!

Neue Werte können jetzt entstehen!

Was hast du für Bilder von deiner Zukunft im Kopf, die sich jetzt in die Form und ins Sein bringen wollen?

So wie der Imago-Prozeß – die Verpuppung um das Sein in eine neue Form zu bringen!

 

Dieses Wochenende hält das Universum in 3 aufeinanderfolgenden Tagen einen genialen „Startschuß“ für uns bereit:

10.01. Mond-Finsternis! (Vollmond) 20° Steinbock_Krebs
11.01. Uranus vorwärts (R seit 12.08.2019) 2° Stier
12.01. Saturn KONJUNKTION zu Pluto (bis 2054) | 1982 | 1947 22° Steinbock

Das heißt für uns, das wir inmitten einer „Über“Prüfung sind, was wir in den letzten Jahren getan haben, wie wir gehaushaltet haben mit unseren inneren und äußeren Recourcen und ob wir nun willig sind, uns mit dem geistigen Feld zu verbinden, uns in den Dienst zu stellen für das große Ganze!

 

Ich habe für euch eine Energiesession vorbereitet, die ich kurz vor dem Vollmond dann an euch an die beim Zahlungsanbieter hinterlegte Mailadresse versende. Stell also sicher, das du deine Mailadresse dort richtig eingetragen hast!

Ihr könnt zum Zeitpunkt des Vollmondes in die Stille gehen und euch die Energiesession dann anhören. Verbinde dich mit den Vollmondenergien und sei öffen und bereit für das was sich in dir zeigt! Ohne Ansicht! Ohne Bewertung! Sei im Flow und lege jetzt gemeinsam mit einer starken Gruppe in der Session den Grundstein für ein NEUES WIR! Beitragend und nährend für alle, die damit in Resonanz gehen!

 

Sei dabei! Klick hier für deinen Platz!

Ich freue mich auf dich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.