Für Kurzentschlossene: Access Bars® Tageskurs am 11.01.20

🍀 Wie wäre es, wenn du JETZT die Veränderung wählst? 🍀

 

Und? Wie sieht es inzwischen mit deinen gefassten guten Vorsätzen für das Jahr 2020 aus?

Das neue Jahr ist noch so jung, viele gute Vorsätze wurden zum Jahreswechsel gefasst… Vielleicht sogar der, etwas für dich selbst zu tun?
Dann fühle dich inspiriert und eingeladen zu diesem wundervoll ermächtigenden Tageskurs:

LERNE ACCESS BARS® AN NUR EINEM TAG!
Access Bars ist ein eintägiger Kurs, der alles verändern kann …

Am Ende des Tageskurses bist du Access Bars® Practitioner

Die Access Bars sind 32 Punkte am Kopf, die für verschiedene Bereiche und Aspekte in deinem Leben stehen.
Wenn dein Computer „zu voll“ ist und nicht mehr richtig funktioniert, wird meinst FORMAT C ausgeführt… sprich: Alles, was den PC am hochfahren oder ausführen von Programmen hindert wird gelöscht…. Wie wäre es, wenn du einfach mal alles resettest, was dich daran hindert, das Leben zu leben, welches du wirklich führen willst? 🙂

Welcher Beitrag kann dieser Tageskurs für dich und dein Leben sein und welcher Beitrag bist du für diesen Kurs?
Wieviel leichter darf das Jahr für dich beginnen? Finde es heraus 😎

Kursinhalt:
– Zuerst sehen wir uns ein Video an, in dem Gründer von Access Consciousness® Gary Douglas und seinem Co-Creator Dr. Dain Heer die Bars® zeigen und erklären
– Einführung in die Werkzeuge von Access Consciousness®
– Du gibst zwei Bars® Sitzungen und empfängst zwei Bars®
Sitzungen
– Du erhälst ein Kurshandbuch (dieses wird dir beim Erlernen der Access Bars® helfen, einschließlich der 32 Barspunkte am Kopf, der richtigen Handposition und anderer Werkzeuge von Access Consciousness) und ein Zertifikat.

Anschließend bist du Access Bars® Practitioner und kannst die Bars weiter geben an deine Familie, Freunde, Klienten, Kunden, Bars Austausche zu organisieren/zu besuchen.

Welcher Beitrag kannst du so für dein Umfeld sein?

Ein Tag! Eine Wahl!
Verändere dein Leben. Entspanne. Schalte ab. Habe mehr von dir.

Kinder bis 15 Jahre nehmen in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen gratis teil.

Kosten: 300€
Wiederholer: 150€

Info unter www.real-access.de
Mail an Tageskurse@real-access.de

Anmeldungen und Fragen auch gern unter 0170-8972904

Ein Kommentar zu “Für Kurzentschlossene: Access Bars® Tageskurs am 11.01.20

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..