Jahreswechsel – 8. Rauhnacht – Neues Jahrzehnt

 

 

Rauhnächte auf alten Pfaden – die 8. Rauhnacht ist die Silvesternacht!
Als DANKE habe ich für euch aus der Gruppe Rauhnächte auf alten Pfaden das heutige Orakel hier freigegeben!

Hallo ihr Lieben,
heute ist der letzte Tag des Jahres 2019 und heute um Mitternacht begrüßen wir nicht nur ein neues Jahr, sondern auch gleich ein neues Jahrzehnt!
Was 2020 bringen wird, das werden wir erleben…. Wichtig ist, das wir nicht ständig „Wahrheiten“ der anderen als unsere übernehmen und uns darin einkaufen, sondern genau hinspüren, was uns unser unendliches Wesen mitteilt.

Vertraue darauf, das du weißt! Du bist ein unendliches Wesen, und dieses lässt sich nicht begrenzen! Niemals!!!
Rückblickend auf das Jahr 2019 kann ich sagen, das es mir sehr viel Neues beschert hat! Ich bin sehr dankbar, das ich die Access Tools kennen lernen durfte. Mit ihnen hat sich so vieles gewandelt, wurde leichter, klarer, fröhlicher, freudvoller und vieles mehr!
So fließen einige der Tools auch in meine Arbeit mit ein, Online wie auch Offline!

Was bedeutet Access Consciousness?
Frei übersetzt: Greifen Sie auf Bewusstsein zu
Das ist es, was wir alle mehr in unser Sein einladen dürfen!

Als kleines Silvesterpräsent habe ich euch aus der Gruppe Rauhnächte auf alten Pfaden die heutige Orakelkarte zur 8. Rauhnacht mitgebracht. (Wir durften schon so weit auf den alten Pfaden reisen, neue Samen säen und altes ablegen/erlösen. Es ist mir so eine Freude in dieser kleinen aber feinen Gruppe zu wirken ❤ )

Ich wünsche euch einen sanften Übergang in das neue Jahrzehnt und einen wundervollen Jahresabschluß 2019!!!

Herzliche Grüße,
eure Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.