11.11. – Meisterschaft Portal, 12.11. – Vollmond in Stier

Meisterschaft Portal – Sternentor und Windmond, der 11. Vollmond – es darf auch leicht gehen!

Wow – was für herausragende, herausfordernde und mitunter sehr anstrengende Zeiten durch die wir gerade gehen!

TEXTAUSZUG 1: Nun stehen 2 intensive Tage am Wochenanfang der kommenden Woche an und es ist an uns, zu überprüfen, wo wir stehen und ob wir unsere bisherigen Aufgaben „erledigt“ haben oder doch irgendwie wieder zur Seite geschoben haben…

Wo der letzte Neumond in Skorpion noch einmal kräftig seinen Stachel in alte Wunden stieß, wo die letzen Wochen und Monate uns an unsere Grenzen brachten, da dürfen wir – sofern wir unsere Aufgaben gelernt haben, nun endlich einen großen Schritt der Meisterschaft weiter gehen und dürfen lernen zum empfangen!

Am 11.11. um 11:11 Uhr wird das Meisterschafts Portal- das Sternentor – aktiviert. Es läd uns ein, unsere Seelenkraft in uns zu sehen, zu spüren, zu aktivieren und zu leben!

Die Zahl 11 ist eine absolute Meisterzahl! Sie steht für Intensivierung der….

TEXTAUSZUG 2: Bereits am Tag darauf haben wir den 11. Vollmond des Jahres – Vollmond in Stier, den Windmond!

Dieser Vollmond erinnert uns daran, auch mal an uns zu denken! Verwöhne dich bitte ersteinmal selbst, ehe du immer und immer wieder nur an andere denkst! Lerne zu empfangen und zu genießen!

Spüre genau hin, welche Werte du hast und vor allem, ob es deine eigenen sind! Diese Zeitqualität ist vom starken Wandel geprägt und fordert auf, intensiv hinzuschauen – hinzuspüren – Was ist meins, was darf bleiben, was darf gehen, was darf sich neu entwickeln?

TEXTAUSZUG 3: Du möchtest das Meisterschafts Portal mit Sternentor, die Vollmondenergie sowie 6 weitere Abende Licht- und Energiekreis wählen, in denen alle Meisterschaftsattribute und Qualitäten gestärkt werden, sowie alte und überholte Glaubenssätze, Strukturen und Begrenzungen frei gegeben werden, dann …..

Dieses Angebot beinhaltet zudem eine geschlossene FB Gruppe, in der es am Montag Vormittag zum Sternentor ein FB LIVE mit mir geben wird, am Tag nach dem Vollmond einen Bericht über die Session mit der Vollmondenergie, sowie einige andere interessante Infos und Support. Diese Gruppe dient auch dem Austausch und der Freude!

Also, was wählst du?

Klicke bitte für den ganzen Text und Sicherung deines Platzes bitte hier:

https://2lpc.de/uwzypb

Ein Kommentar zu “11.11. – Meisterschaft Portal, 12.11. – Vollmond in Stier

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..