Wahre Liebe kann alles verändern: Love, love, love!

zum Buch: HIER!

Wahre Liebe kann alles verändern: Love, love, love!

von Mara Telling

 

Liebe – unter ihrem Deckmantel wurden Herzen gebrochen, Morde begangen, Regierungen gestürzt oder gegründet. Die Liebe ist die größte Macht auf dieser Erde, wenn nicht sogar des gesamten Universums, sie ist Begriff und unermesslicher Wert zugleich. Doch was ist wahre Liebe wirklich? Was ist sie für dich und liebst du wahrhaftig? Und: kann wahre Liebe wirklich alles verändern? Finde es heraus und lass dich mitnehmen in andere Welten, die tief in deiner Seele und in deinem Herzen verborgen sind. Ergründe die wahre Liebe in dir und lass zu, dass sie in deinem Inneren wächst und gedeiht, sich in deinem Lebensumfeld ausbreitet und dein ständiger Begleiter wird. Lerne alle Formen und Facetten der Liebe kennen und sei bereit, wahrhaft zu lieben und zu verstehen, was »wahre Liebe« wirklich bedeutet und was sie in deinem Leben bewirken kann. Alles Liebe. With love. Love, love, love!

~~~~~

 

Anmerkung: Die Autorin trat mit der Bitte an mich heran, ihr Buch zu lesen und bei gefallen mit auf meinem Blog zu posten. Ein sehr authentisches, für mich sehr berührendes Buch mit Meditationen. Wer sich darauf einlässt, hält hier einen ganz tollen Schatz in den Händen ❤

~~~~~

 

2 Kommentare zu “Wahre Liebe kann alles verändern: Love, love, love!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.