BLACK MOON am Freitag + 2 Portaltage

Am kommenden Freitag ist Neumond! Für die meisten Zeitzonen ist dies der zweite Neumond im August 2019 und damit ein sogenannter „Black Moon“.

Der genaue Zeitpunkt des Neumonds ist:
Freitag * 30. August 2019 * 12:37:08 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Jungfrau 06° 46′

Für mich haben schon – seit ich denken kann – die unterschiedlichen Mondzyklen einfluß auf mein Leben gehabt…. wenn auch nicht immer bewusst. Dies kam erst, als ich mich damit auseinander setzte und Rückblickend auf tiefgreifende Ergebnisse und Erfahrungen schauen durfte, die von der Energie her zu den jeweiligen Aspekten der Mondzyklen passte.

Dieses WE wir energetisch betrachtet wieder richtig HOT! Sonnenstürme sind bereits angekündigt, am 31.08. ist der letzte Portaltag, gleich gefolgt vom ersten im September… Freitag dann der 2. Neumond im August.

Was heißt das denn jetzt?

Wenn du sensibel für die kosmischen Energien bist, dann können die Portaltage, Sonnenstürme und Neumond Energien dich durchaus unterstützen und fördern. Es können mitunter körperliche Beschwerden und Befindlichkeiten auftreten, so wie auch einige Gedankenkarussels und durchaus auch eine „gedrückte“ Stimmung sich breit machen. Müdigkeit, das Gefühl, nicht richtig in die Gänge zu kommen, alles bisherige „falsch“ gemacht zu haben, das Gefühl kann sein, das du jetzt alles hinterfragen musst und nicht wirklich weißt, wohin dein Weg gehen soll.

Die gute Nachricht: Das geht vorrüber! Wie immer!

Die Frage ist: Was machst du damit? Möchtest du gestärkt durch dieses BLACK MOON Wochenende gehen, die Energien des Lichtkreises, die ich zu den 3 Ereignissen anbiete, nutzen, dann triff jetzt deine Wahl!

 

Angebot 1:  BLACK MOON im August – 2. Neumond (21 Uhr Neumond Session + Infos in einer geschlossenen FB Gruppe, am Folgetag einen Session Bericht per Video oder Text! Austausch innerhalb der Gruppe möglich und gewünscht!) Sichere dir hier  deinen Blatz: BLACK MOON am 30.0819

Angebot 2: Portaltag 5/5 im August: am 31.08.18 strömt das Thema Befreiung von emotionalen und mentalen Bindungen zu uns! (21 Uhr Portaltags-Session + Infos in einer geschlossenen FB Gruppe, am Folgetag einen Session Bericht per Video oder Text! Austausch innerhalb der Gruppe möglich und gewünscht!) Sichere dir hier deinen Platz: PORTALTAG 5/5 

Angebot 3: Portaltag 1/6 im September: am 01.09.19 (was für ein Datum!) strömt das Thema Lebenskraft, Rhythmus des Lebens zu uns. 21 Uhr Portaltags-Session + Infos in einer geschlossenen FB Gruppe, am Folgetag einen Session Bericht per Video oder Text! Austausch innerhalb der Gruppe möglich und gewünscht!) Sichere dir hier deinen Platz: PORTALTAG 1/5

Angebot 4: 6 Portaltage im September: Die Termine für die Portaltage im September sind der 01.09.; 08.09.; 14.09.; 19.09.; 22.09. und 27.09.19 – Themen der Tage werden in der FB Gruppe bekannt gegeben! Jeden Abend 21 Uhr Portaltags-Session + Infos in einer geschlossenen FB Gruppe, am Folgetag einen Session Bericht per Video oder Text! Austausch innerhalb der Gruppe möglich und gewünscht!) Sichere dir hier deinen Platz:  6 Portaltage im September

HINWEIS: Die Licht- und Energiesessions finden zu den angegebenen Terminen jeweils Abends um 21 Uhr statt. Nimm dir dafür ca 30 Minuten Zeit, und entspanne dich. Bist du schon etwas „geübter“ reicht es zu der Zeit die Absicht zu setzen dabei zu sein. Die Sessions finden im feinstofflichen Raum statt. Die Infos kommen vorab und die Berichte am Tag später in die FB Gruppe!

Was wählst du?

Bei Fragen gern! Ich freue mich auf dich,

herzliche Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.