Die menschliche Seele

zum Buch: HIER!

 

Die menschliche Seele

von Monika Muranyi

Was passiert mit uns nach dem Tod? Haben wir überhaupt eine Seele, und wenn ja, wo wird sie dann sein und was macht sie eigentlich? Sind manche Seelen höher entwickelt als andere? Und ist die Seele womöglich viel mehr, als wir meinen? Das sind nur einige der Fragen, die Kryon nach und nach beantwortet. Dies ist der dritte Teil der themenbezogenen Kryon-Trilogie über multidimensionale Energien, die die australische Autorin Monika Muranyi zusammengestellt und kommentiert hat. Hier geht es um alles, was Kryon in den letzten drei Jahren über die Seele des Menschen durchgegeben hat. Nicht nur die Attribute der Seele werden offenbart; vielmehr wird das gesamte menschliche Wesen enthüllt. Kryon öffnet das Gefäß des Wissens darüber, was die Seele genau ist und warum sie in dieser Zeit der Bewusstseinsentwicklung etwas so ungeheuer Besonderes ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.