Zum heutigen Vollmond in Wassermann ein Orakel!

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Donnerstag * 15. August 2019 * 14:29:15 Uhr
Mitteleuropäische Sommerzeit (MESZ)
Mondzeichen: Wassermann 22° 24′

 

Hui, was haben wir in den letzten Jahren, Monaten, Wochen und Tagen an uns gearbeitet und sind durch die tiefsten Täler gewandert, haben die höchsten Berge erklommen uns sind oft mals wieder richtig abgestürzt… Viele schmerzhafte Erfahrungen haben wir gesammelt, doch auch wunderschöne und liebevolle waren dabei!

Wir haben uns aufgerappelt, wieder neu ausgerichtet und sind auf unserem Weg weiter gegangen… mal mehr, mal weniger lust- und freudvoll…. mal weil es andere von uns verlangten und erwarteten, mal, weil wir es einfach wollten! Wir wussten: DAS IST GENAU JETZT RICHTIG! Egal, was die anderen sagen…..

Aus diesem Impuls heraus habe ich heute ein Orakel für euch, welches ich im Laufe des Tages in einem Video auflösen werde! ((über meinen Youtubekanal und FB, sowie meinen Blog dann sichtbar!) )

Dazu habe ich aus 3 Kartendecks je ein (aus einem vielen 2 heraus) gezogen:

Es schien mir megapassend zum heutigen Vollmond 🙂

Achja… heute zum Vollmond gibt es auch wieder eine Clearing Session für dich, wenn du wählst, dabei zu sein. Wenn dein Herz jetzt ja sagt klicke bitte HIER!

Möchtest du dazu 6 weitere Abende mit im Licht- und Energiekreis sein, und magst dies jetzt wählen, dann klicke bitte HIER!

Zur Info: Wenn dein AUsgleich bei mir eingegangen ist, bekommst du zeitnah eine Mail von mir mit einer Einladung zur geschlossenen FB Gruppe. Klicke dort bitte auf BEITRETEN, damit du dort weitere Infos erhältst und dabei sein kannst!

 

Ich freue mich auf dich!

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.