Körper – Geist – Seele

Sabine Hahner - Seelenwege verstehen - Seelenwege gehen!

Guten Morgen allerseits 🙂 schön das du hier bist ❤ Danke sehr ❤

Heute früh habe ich bereits einige – tiefgründige – Gedanken gehabt…. sie kreisten um das WAS IST, um das was in mir ist, durch mich in diese Welt kommt (und bereits gekommen ist!), Befindlichkeiten meines Körpers und den Einfluss des Geistes, der Seele auf das Ganze!

Plötzlich hat es BÄÄÄÄHMMM gemacht….. puh…. GLASKLAR wusste ich: Alles was mir bisher widerfahren ist in meinen 53 Jahren auf dieser Erde, in diesem Körper, alles innerhalb meines Umfeldes – all das DIENTE MIR und MEINER SEELE!

Ohja, da waren etliche „Dinge“ bei, auf die hätte ich gut und gern verzichten können…. (sagt der Verstand!) und doch waren es genau jene Situationen und Begebenheiten, die mich haben wachsen lassen – durch genau diese Umwege wurde ich genau dorthin geführt, wo es kein wegschauen mehr gab! Wo es nur MICH in all…

Ursprünglichen Post anzeigen 624 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.