Eide, Schwüre und Gelübde

Spannendes Thema!!!

Sabine Hahner - Seelenwege verstehen - Seelenwege gehen!

Mein Live Video in meiner Gruppe, welches ich heute Nachmittag aufgenommen habe, erklärt kurz die Auswirkungen von längst vergessenen Eiden, Schwüren und Gelübden, Glaubenssätzen – die wir anderen als unsere Wahrheit abgekauft haben, bis ins HIER und JETZT!

Oft ist es uns gar nicht bewusst, welche Energie dahinter steht, besonders, wenn diese auf „nimmer endend“ gegeben wurden…. doch jeder kennt ganz bestimmt solche Sätze wie:

„ICH WERDE NIE MEHR ETWAS (DAZU) SAGEN“!

  • kann Sprachstörungen bis hin zum völligen Stumm sein in diesem Leben mit sich bringen!

„ICH SCHWÖRE DIR EWIGE LIEBE (TREUE)“!

  • dann sind wir mitunter gezwungen, in allen darauf folgenden Leben uns immer wieder den selben Menschen (Seelen) zuzuwenden, was in diesem Leben gar keinen Sinn mehr gibt, und somit die Chance nimmt, neue Erfahrungen (der wahren Liebe) mit anderen Menschen (Seelen) zu erleben, bzw. neue Erfahrungen zu sammeln.

„DAS WERDE ICH DIR NIEMALS VERZEIHEN“!

  • dann…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.