Entitäten…. meine Erfahrung!

Hui… was für eine Zeit!! Sooo vieles will gesehen und anerkannt werden! Und Nein!!! Ich spreche bzw. schreibe hier nicht von den Dingen, die im Außen um uns herum geschehen, sondern von tiefen inneren Prozessen!!!

Wir befinden uns im Augenblick in einer mega fruchtbaren Energie, die es uns ermöglicht, ENDLICH(!) unseren wahren Seelenkern – und Weg zu entdecken, um diesen weiter zu erforschen!

Die Zeit der Ausreden ist vorbei!!! Wegschauen wird unmöglich – oder mega anstrengend!!!

Ich selbst habe in den ergangenen Tagen wertvolle erkennen und lernen dürfen… das hat mit unserem Ausflug nach Dresden zu tun und meiner vorherigen Inkarnation dort. Ebenso wie, das ich bereits als Kind mega sensitiv war, was „die andere Seite“ – oder das Jenseits – betraf. Ich konnte „sehen“, wenn andere Seelen warteten, wenn sich hier ein geliebter Mensch auf den Weg nach Hause machte (Übrigens…. die Seele verweilt im Jenseits länger als hier in der menschlichen Inkarnation!).

Meine Familie hat dies immer als „blühende Fantasie“ abgetan – alle – außer meiner ältesten Schwester! Sie ließ mich berichten von den Bildern und dem was mir von „drüben“ mitgeteilt wurde….

Heute weiß ich, das dies bereits „Gespräche mit Entitäten“ waren… nicht immer einfach… und ich habe mich dafür, das ich dieses so deutlich wahrnehmen „musste“ (heute sage ich darf bzw. damals durfte!) soooo falsch gefühlt!!!

Wenn du magst, lies in meiner Gruppe Sabine Hahner – Deine Seele will frei sein weiter!
https://www.facebook.com/groups/379628619545956/

Fotos dienen zur Aufmerksamkeit…. Bildqulle: pixabuy

Ein Kommentar zu “Entitäten…. meine Erfahrung!

  1. Pingback: Interview ist online!!! Thema: Wiedergeborene Seelen – Entitäten und mehr… unsere Erfahrungen in der letzten Inkarnation! | Seelenliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.