Workshop Journaling

Kennst du schon meinen neuen Blog mit meinen neuen Angeboten für dich?
JOURNALING kann dein Leben total verändern! Lies hier:

Sabine Hahner - Seelenwege verstehen - Seelenwege gehen!

Wer schreibt der bleibt!
Oder: Was du mit der Hand schreibst, geht direkt ins Unterbewusstsein und ins Universum 🙂

Was ist das überhaupt?

Kennst du Tagebücher? Hast du vielleicht selbst einmal Tagebuch geführt oder machst es jetzt immer noch? Super!! Dann ist es dir nicht ganz fremd!

Journaling unterscheidet sich da kaum und doch um so viel! Jedenfalls das, wie ich es mache 🙂

Denn ich schreibe jeden Tag, möglichst in der früh meinen absoluten TRAUMTAG meines künftigen Lebens hinein. So wie ich es mir vorstelle. So, als bin ich gerade mittendrin in diesem Tag. Alles was ich da haben will, jede Kleinigkeit, all das gehört dann in mein Journal! Farben, Gerüche, Begegnungen und und und….

Mein Journal verfasse ich mit einem Stift und einem extra dafür bereitgelegten Buch oder Heft. So kann ich immer wieder darin blättern und mir so neue Inspirationen holen. Auf keinen Fall am PC, denn…

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.