Neubeginn

Bild: pixabuy

Dir wird jetzt ein neuer Anfang ermöglicht. Es begegnen Dir viele wunderbare Möglichkeiten und Erfahrungen. Heiße das Neue in Deinem Leben willkommen, einschließlich neuer Möglichkeiten, Menschen und Projekte. Die Engel wissen, dass Veränderungen beängstigend sein können, und sie umgeben Dich mit liebevoller Energie. Wende Dich an sie, wann immer Du Angst hast oder Dich in einer neuen, ungewohnten Situation befindest. Die Engel werden Dein Selbstvertrauen und Deine Kraft stärken, damit Du diesen Neubeginn genießen kannst, was immer es sein mag.   Manchmal klammern wir uns an alte Gewohnheiten, weil sie uns vertraut sind. Durch diese Karte bitten Dich die Engel, offen zu sein für eine neue Herangehensweise ans Leben. Vielleicht werden Dir die himmlischen Mächte zeigen, wie Du Deine Situation mit neuen Augen betrachten kannst. Oder sie werden sich mit Dir in Verbindung setzen, damit Du eine neue Fertigkeit erlernst. Was immer der Neubeginn für Dich bedeutet, erlaube Dir, Dich den neuen ungewohnten Umständen zu öffnen und Dein Herz weiter werden zu lassen. Durch neue Erfahrungen lernen wir uns selbst immer besser kennen.

Ein Kommentar zu “Neubeginn

  1. Danke…
    Vergib mir, ich war Blind, ich konnte es nicht sehen. Ich hab deine Botschaften gelesen, und ich hab sie sehr oft, „NUR“ gelesen.
    Ich bin den Engeln und meinen Himmlischen Helfern so dankbar. Die mich seit langer Zeit begleiten. Seit den letzten fünfzehn Jahren nehme ich sie immer klarer war.
    Ich danke DIR dafür, dass Du einen großen Teil dazu beigetragen hast. Heute ist es mir Bewusst geworden. Es ist jetzt die richtige Zeit für einen „Neubeginn“ . In letzter Zeit hatte ich immer wieder das Gefühl, das irgendetwas im Gange ist, dass etwas in Vorbereitung ist. Mein Umfeld, oder meine Wahrnehmung veränderte sich. Hochschwingende Energien Liesen mich zuversichtlich und voller Vorfreude, ruhig und gelassen sein. Und dann heute. Ein Song, eine Geschichte, eine Erinnerung und deine Botschaft. Es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Wie wenn jemand sagt. Jetzt bist du bereit für einen NEUBEGINN. Jetzt weiß ich wie mein nächster schritt aussieht, und dann werde ich sehen, oder fühlen wohin es für mich geht.
    Es fühlt sich so gut an, wenn man weiß.
    Alles geschieht, aus und in LIEBE.

    Danke du wundervollbringender Engel auf Erden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.