Wann hast du dich eigentlich zum letzten mal selbst so richtig gefeiert?

 

Wann hast du dich eigentlich zum letzten mal selbst so richtig gefeiert? Für das was dich ausmacht, für deine Gaben, Talente, für dein Mitfühlen, für deinen Trost, für das Glücklich machen deiner Lieben?

Vielleicht geht es dir da so wie mir….. ich vergesse dies viel zu oft… denn im Kopf ist da so eine nervige Stimme, die ewig behauptet:
„Ach, das war doch jetzt nicht wirklich was, sondern eher normal“, oder „Die anderen können das doch viel besser als du!„, oder „Stell dich bloß nicht so in den Vordergrund, was könnten die anderen von dir denken?„, oder „sowas macht man doch einfach nicht!„…. und und und…. Das kennst du sicher auch, oder?

Hey, soll ich dir mal was sagen? Du darfst dich sehr wohl für dein Sein, für dich und deine Gaben, Talente und das was dich ausmacht richtig feiern!! Klar können „die anderen“ manche Dinge sicher besser als du, doch das sind dann andere Talente und Gaben, die eben nicht deine eigenen sind!

Also! Bist du bereit? Magst du JETZT mal so richtig LAUT!!! JAAAAA zu dir sagen? Oder: WOW!!! Das habe ich richtig toll gemacht!!! Oder: Da habe ich ein echtes Wunder in die Welt gebracht!!
Viel zu oft unterdrücken wir somit den Ruf unserer Seele sich zu entfalten, ganz…..

Möchtest du den ganzen Beitrag lesen? Dann komm in meine FB Gruppe: Sabine Hahner- Deine Seele will frei sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.