Meine Beziehung zu mir selbst

zum Buch: HIER!

 

Meine Beziehung zu mir selbst

von Kurt Tepperwein

Achtsam zu sich selbst finden

Im Alltag konzentriert sich unsere Aufmerksamkeit oft auf äußerliche Schwierigkeiten und Probleme. Es fällt uns daher schwer, bei uns selbst zu bleiben und mehr noch zu uns selbst zu finden. Mit Denkanstößen, Anregungen und konkreten Übungen hilft Ihnen Bestsellerautor und Lebenscoach Kurt Tepperwein, einen liebevollen Umgang mit sich selbst zu pflegen und die falsche Idee von Glück loszulassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.