SHIFT Update 1/4

Herzlichen Dank liebe Ja da 🤗

KOSMISCHES GEFLÜSTER 11:11

Jada Privat

Das erste Trinity Triple ist geschafft. Welch eine hervorragende Neuigkeit nach der stürmischen Navigation durch die Tiefen des inneren Universums.

Betrachtet man die vergangenen Wochen im letzten Part (Universalmonat 15) des ersten der vier Triples, haben sich seit dem letzten NM – besonders auch durch den rückwärts wandernden Merkur – die unterschiedlich individuellen Situationen verschärft und an VM (im Haus der Waage – regiert das 7. Haus der engen/intimen Beziehungen) abermals das Veränderungspotenzial intensiviert. Kaum jemand war verschont bleierne, schmerzhafte Zustände in Physis oder Psyche im innen oder außen zu erfahren. Abtrennung/Verluste war die Losung der vergangenen Monate.

Tief in euren, unser aller Herzen wisst ihr jedoch, dass Erfahrung und Interaktionen von Verlust und Verwirrung höchst unangenehm, aber nur Ursache für Verschiebung in Richtung höchst heiliger Absicht aller Seelenlichter ist.

2019 ist Rekonfiguration des Kern, der neuen Realität. Leben- Tod- Wiedergeburt, Galaktisches Zentrum- Alcyone (weibl. Archetypus) – Sirius…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.172 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.