Diese Woche hat es in sich, denn….

hier bündeln sich dieser Tage einige wichtige kosmische Begegnungen!

So starten wir in den Frühlingsbeginn, das Merkur Jahr nimmt seinen Anfang, die Tag- und Nachtgleiche mit dem Vollmond in Waage und Mars im Widder, sowie der Beginn der 10 Portaltage am Stück!

Da fließt einiges an kraftvollen und überschäumenden Energien auf uns ein! Sei also gut vorbereitet und vor allem sei KLAR in dem was du wirklich willst! Denn zu oft noch liegt der Fokus auf dem, was wir NICHT wollen…. und wir wundern uns dann, warum wir immer wieder mit alten Mustern, Situationen und Begebenheiten konfrontiert werden…. Sei achtsam! Lausche in dich hinein, öffne dein Herz und zentriere dich immer und immer wieder!

Ja, Liebe, Neuanfang, Lust auf Abenteuer, all das liegt in der Luft…. fühlst du es auch, diese Energie des Aufbruchs, der Erneuerung? Mutter Natur macht es uns ja gerade deutlich vor…. überall sprießen neue Knospen und Blüten, bahnt sich das Leben seinen Weg! Es ist wie ein Versprechen der Leichtigkeit, das wir nun alles hinter uns alssen dürfen, was uns hindert über uns selbst heraus zu wachsen! Doch frage dich selbst: WILL ICH DAS ÜBERHAUPT??? …. hmmm…. und bitte: SEI EHRLICH zu DIR! 😉

Merkur (Die Griechen benannten ihn nach ihrem Götterboten Hermes, weil er so flott über den Himmel zieht. Ihrer Meinung nach überbringt er den Menschen die Botschaften der Götter. Später wandelten die Römer den Namen in Merkur um, und so benennen wir ihn auch heute noch) übernimmt nun für ein Jahr die Regentschaft….  Er ist bekannt für seine Schnelligkeit, so können wir nun endlich vieles erfolgreich auf den Weg bringen, wenn wir uns seine wohlwollende Energie zunutze machen. Also, welche Ideen schlummern in dir, die sich jetzt immer intensiver in dir zeigen und endlich umgesetzt werden wollen? JETZT ist die Zeit! Sei dir vollkommen KLAR und SICHER, was du für dich willst 🙂

 

Also, bist du bereit für diese geniale Woche? Super!!!

Solltest du Unterstützung wünschen, habe ich hier verschiedene Möglichkeiten für dich:

1. Vollmond in Waage Clearing Session am Donnerstag, 21.03.19 um 21 Uhr – Klicke hier: DABEI!

2. Wir heißen den Jahresregenten Merkur in uns willkommen, stimmen uns auf die Tag- und Nachtgleiche ein, nutzen die Energie des kommenden Vollmondes zur Klärung unserer Themen (sende mir hier gern vorab in kurzen Stichpunkten deine Themen, die du freigeben möchtest, welche Ideen du verwirklichen willst per Mail!): Mittwoch, 20.03.19 um 21 Uhr – Klicke hier: DABEI!

3. Begleitung durch die 10 Portaltage vom 20.03. – 29.03.19 (als Bonus bist du bei Nummer 1 – Vollmond Clearing Session dabei!) – Klicke hier: DABEI!

4. Lass dein Unterbewusstsein für dich arbeiten Wie? Mit den Subliminal Bundle:

Blockaden Entferner – Sämtliche Blockaden auflösen (Bestseller) – Klicke hier:Mein Unterbewusstsein löst Blockaden!

 

 

Hinweis zu 1 + 2: Nimm dir kurz vor 21 Uhr Zeit für dich, stelle sicher das du ungestört bist, setze die Absicht, in meinem Energiekreis dabei zu sein. Ich eröffne den feinstofflichen Raum jeweils kurz vor 21 Uhr… dann lass geschehen… du wirst spüren, wenn es gut für dich ist. Trinke anschließend ausreichend gutes Wasser und ruhe dich aus! Am Folgetag bekommst du eine kurze Mail von mir mit einem Bericht zur Session.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.