Wunder

Lichtwesen, S. Hahner

Lichtwesen, S. Hahner

Wunder geschehen zur Zeit überall in Deiner Umgebung, fange an, sie zu erkennen, und Du wirst noch mehr Wunder erleben. Mit dieser Karte fordern die Engel Dich auf, ein Wunder zu erwarten. Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Du in diesem Augenblick ein Wunder brauchst, da Du keine andere Lösungsmöglichkeit siehst. Sei offen und erlaube den himmlischen Mächten, Dir bei der Lösung Deiner Probleme auf eine Weise zu helfen, die Dich überraschen wird. Du öffnest wundern die Tür, wenn Du bereit bist, Deine Ängste Gott zu übergeben. Visualisiere die Engel, wie sie das Problem entgegennehmen und spüre, wie Du von Gottes Weisheit und Kreativität getragen wirst. Während Du Dich entspannst und Dich der Quelle allen Seins hingibst, kannst Du sicher sein, dass Dich in diesem Moment mannigfache Segnungen umgeben. Sei offen für das Wunder, das Deines Weges kommt.

Ein Kommentar zu “Wunder

  1. ein Wunder und DANK ist dass ich irgendwann die Seite gefunden hab und für die regelmäßige Infos.
    auch wenn ich mich nicht melde bin ich intensiv dabei. Ein WUNDER ist und bleibt dieser geschenkte Februar mit 10 Portaltagen die eigentlich gar nicht aufhören.
    Anfang dieser Woche konnte man die Kübeln mit Licht, Liebe und Frieden auf fühlen die der Himmel in Fülle und Schönheit schenkt. Ja, vieles ist schon „über die Mitte“ in der wunderbarer Heilung, dass uns auch der Nordpol zeigt , das sich n e u e und perfekt ausrichtet.
    Meine Güte, wenn wir n u r richtig empfangen werden in der Zustimmung der Göttlichen Mutter und des vollkommenen Weiblichen in uns, da, wo es sonst nie etwas anders gab, wir haben es nur vergessen.
    Ganz herzlichen Dank dir und euch allen
    in lebendigen Liebe
    Antonija

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.