14.02.19 – Portaltag 7/10

Heute ist der 7. Portaltag von 10 Portaltagen hintereinander!

Thema heute am 14.02.19 – Transformation und Wandlung

Nachdem wir gestern die immense Energie der eigenen Lebenskraft und in den Rhytmus des Lebens in allen Ebenen unseres Seins integrieren durften (mit hochtrabenden Gefühlen, wie ein inneres angefüllt sein bis zum überlaufen, jedoch auch der gefühlte tiefe Fall – mal wieder Achterbahnfahrt pur), geht es heute nun darum, dass wir das bisher integrierte nun wahrhaftig in die Transformation und Wandlung bringen. Alles andere bisher an den vergangenen Portaltagen war eher ein „GEPLÄNKEL“, wo wir jetzt schauen und noch einmal aussortieren dürfen!

Dies wird heute ein mega spannender Portaltag, der uns sicher die ein oder andere (innere) Überraschung zu bieten hat!

Die Energien steigen unaufhörlich an! Tipp: Solltest du dich damit schwer tun, überprüfe, ob dein Körper optimal versorgt ist mit allen guten Nährstoffen die er braucht! Trinke ausreichend gutes und stilles Wasser (am besten Zellverfügbares) und nimm dir heute immer mal wieder kleine Auszeiten nur für dich!

 

Möchtest du heute Abend mit dabei sein? Prima!

Nutze die Chance jetzt, um das bisher erarbeitete und integriete der bisherigen Portaltage nun endgültig in die Transformation und Wandlung zu bringen – quasi zu festigen und nochmals frfeizugeben, was nicht länger zu dir gehört!

Wann? Heute um 21 Uhr,  sei bereit.

Sichere dir HIER deinen Platz.

Aufgabe: Schreibe dir vorab alle Gedankengänge auf, wo du deiner Meinung nach noch etwas freigeben magst und was sich jetzt verstärken kann! Gern kannst du mir diese auch per Mail vorab zusenden (Nach der Buchung!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.