10.02.19 – 3. Portaltag/10

Bild: pixabuy

Heute ist der 3. Portaltag von 10 Portaltagen hintereinander!

Thema heute: Klarheit des Denkens – wird heute manifestiert.

In den letzten 2 Portaltagen ging es bereits „heftig“ zu… Ängste zeigten sich, stiegen in uns hoch in vielfältiger Art, dies brachte einen scheinbar unendlichen Strom aufwühlender Emotionen mit sich, die uns förmlich den festen Boden unter den Füßen weg spülten. Zurück blieb die verletzliche und zarte Seite in uns. Es fühlte sich irgendwie „wund“ an… und doch auch befreit.

Heute geht es nun darum, Klarheit zu erlangen und dies in allen Bereichen und Themen die jetzt für uns anstehen! Ich schreibe hier aussdrücklich: Jedem Einzelnen und zwar FÜR SICH!

Wo verbiegst du dich? Wo bist du nicht ganz authentisch? Was möchtest du für dich? Wo liegen deine tiefsten Sehnsüchte vergraben? Was darf sein? Was darf gehen? Wohin möchtest du deine Aufmerksamkeit lenken? Wo hast du dich auf deinem Weg verloren? Wo möchtest du dich wieder finden? Was muß sich ändern, damit du dich so annimmst wie du bist? (- Nein… hier sind NICHT die Anderen gemeint!!!!)

Nur wenn wir klar definieren was wir für uns selbst wollen (Achtung!!! nicht das Ego!), und das auch klar aussprechen können, wird die Energie in uns sich wandeln und öffnen!

Wo fehlt es dir an Klarheit? Wo wünschst du dir Unterstützung, um Klarheit zu erlangen?

Fühlst du dich angesprochen? Sehr gut…. dann:

Nutze die Chance jetzt, um energetisch deine Klarheit zu erlangen! Heute um 21 Uhr sei bereit.

Sichere dir HIER deinen Platz.

Aufgabe: Schreibe dir vorab alle Gedankengänge auf, die dich deiner Meinung nach an deiner Klarheit hindern. Gern kannst du mir diese auch per Mail vorab zusenden (Nach der Buchung!)

BONUS: Wenn du das Bedürfnis verspürst, mit mir über deine noch fehlende Klarheit zu sprechen, bekommst du nach der Buchung meinen Terminkalender zugesendet. Dort kannst du wählen, wann wir sprechen. Sind keine passenden Termine frei, finden wir ganz sicher eine Lösung!

Ich begleite innerhalb meines feinstofflichen Raums und unterstütze dich dabei, deine Themen zu transformieren, für dich und dein Leben!

Du bekommst meine Begleitung energetisch, per Mail und auch ab und an per Video 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.