Wie waren die 4 Portaltage für euch?

Wie waren die 4 Portaltage für euch?

Hui… heute ist der letzte Portaltag für Januar…. und in der 2. Februarwoche steht bereits der nächste 10er Portaltage-Block an 🙂 und so langsam dürfen wir mal wieder etwas durchschnaufen!

Der heutige Portaltag beschert uns kosmische Gerechtigkeit, da wo sie ansteht und vieles wird jetzt in die Veränderung gehen und sich ausgleichen! – ENDLICH!!! – solange du dir selbst TREU BIST und BLEIBST!

Die einströmenden Energien sind enorm und sie sind in den vergangenen Monaten kontinuierlich angestiegen. Nicht leicht auszuhalten für unseren Körper, unseren Geist und auch unsere Seele… Megaanstrengend, oder?

Müdigkeit, Gedächtnislücken, Kopf- und Nackenschmerzen, Druckgefühl, Schlaflosigkeit, unerklärliche Traurigkeit, dies und noch vieles mehr sind die begleitenden Symptomatiken…. doch keine Angst – DAS gehört dazu und jeder ist aufgefordert, gut in dieser Zeit für sich selbst zu sorgen, für den Ausgleich, die Ruhe… da ist Eigenverantwortung gefragt!

Und: Wenn du zu jenen gehörst, die unter diesen immensen Energien mit den eigenen Herausforderungen zu tun haben… hey, dann GLÜCKWUNSCH 😉 denn du spürst, das sich etwas tut, etwas verändert…. Wandel bringt immer Veränderung mit sich! Bedenke: Deine Seele hat es sich genau so ausgesucht 🙂 Es gehört einfach mit dazu, auch wenn es nicht immer einfach ist… also: Sorge gut für dich, deinen Körper, deinen Geist, deine Seele!

Gib deinem Körper das, was er braucht um richtig zu funktionieren! Das geht nur mit den richtigen Nährstoffen, keine toten Füllstoffe oder Chemie. (leider heute nicht mehr so ohne weiteres möglich – aber machbar, wenn man weiß wie!

Gib deinem Geist positive Nahrung, lese, rege ihn an, wirklich zu arbeiten!

Gib deiner Seele Nahrung durch Ruhe, Gespräche, Freude, Glück und Dankbarkeit!

Also, jetzt erstmal ausgleichen, sich selbst treu sein/bleiben, dann durchatmen und gut rüsten für die kommenden Portaltage! Wenn du weißt, was die Energien mit dir machen können, worauf du achten kannst, um gut durch diese Tage zu kommen. Wenn du im Februar dabei sein magst, dann schau einfach hier: Portaltage Februar (10 am Stück): 10 Portaltage Februar

Was erwartet dich? Eine Begleitung durch die Portaltage, per Mail, per Video, per Zoom…. lass dich überraschen 🙂

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße, Sabine

Ein Kommentar zu “Wie waren die 4 Portaltage für euch?

  1. Ganz herzlichen Dank für die Infos- Portaltage.
    Es geht wirklich die Post ab, vor allen dingen ist heute sehr stark, die heilende hohe Energie fließt und fließt, wunderbar!
    Danke für die Februarinfos und für das Buch LEMURIA, könnte eigentlich Buch des Jahres werden!
    „Das Geld ist nicht das Problem…“ wunder, stimmig und es wirkt!
    Herzlichen Dank
    Antonija Kocijan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.