Grenzenlos leben auf einem begrenzten Planeten

zum Buch: HIER!

 

Grenzenlos leben auf einem begrenzten Planeten

von SOLARA

 

Dieses Buch ist nicht so sehr visionär als vielmehr praktisch ausgerichtet, wie der Titel schon sagt. Es ist sozusagen das Verbindungsglied zwischen der großen Vision der Zukunft, die Solara mit ihren Sterngeborenen und 11:11 aufgezeigt hat, und dem Heute, dem Hier und Jetzt, und beantwortet die Frage: Wie kommen wir von unserem Ist-Zustand in diese wundervolle Zukunft? Solaras Humor kommt hier zum Tragen, wenn sie aus Ihrer eigenen Erfahrung beschreibt, wie Alltagserfahrungen zu transformieren sind, wie sie mit einem weiteren Bewußtsein angeschaut und so zu Sprungbrettern in die Zukunft gemacht werden können. Dankbar werden die Sterngeborenen diese Ausführungen annehmen, geben sie ihnen doch wieder Hoffnung und Orientierung auf einem Weg, der ins Unbekannte führt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.